GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag mit Gesang
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:42 - 04.03.2010

Franzi, wenn es jeden Tag in der Schule das wahre Vergnügen wäre, könntest Du dich doch gar nicht mehr freuen, wenn es mal richtig gut läuft!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:43 - 04.03.2010

Sie ist im Urlaub gestürtzt und hat sich irgend etwas gebrochen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:55 - 04.03.2010

Aua! Die Arme! Ausgerechnet im Urlaub!
So, ich bin mit dem Haushalt fertig.

Ich mach mich jetzt weg und wünsche euch eine gute Nacht.

LG
Affi
göttin
Spam - Lehrling

Beiträge: 251


 

Gesendet: 20:56 - 04.03.2010

Zitat:
Hüpfi hat im Moment private Probleme

hallo ihr woher wisst ihr das es mir nicht so gut geht emotional und überhaupt hab ein schei.. jahr hinter mir.und vor 4mon ist von eine auf die andere min mein hund gestorben,mit meiner tochter 21j mom kein kontakt,usw usw.aber ich wünsch euch allen einen schönen abend
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:06 - 04.03.2010

Hüpfi, das ist lieb, dass Du Dich meldest!
Wir versuchen hier immer ein wenig füreinander dazusein und manchmal hilft es ja schon, wenn man die Sorgen einfach mal aussprechen kann.
Deshalb machen wir uns Gedanken, wenn sich jemand einige Tage lang nicht meldet.
Wenn Du mal Kummer hast, mache einfach einen neuen Beitrag auf. Du musst dabei nicht ins Detail gehen oder ganz private Dinge öffentlich machen. Damit sind wir bisher immer ganz gut gefahren
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:10 - 04.03.2010

Hallo Görtrud na das sind ja genug Probleme. Hoffe du kannst das Problem mit deiner Tochter lösen.
War dein Hund denn vorher krank?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 23:01 - 04.03.2010

hab ein wenig rumgedoktert, dabei kam das raus

[Link zum eingefügten Bild]
göttin
Spam - Lehrling

Beiträge: 251


 

Gesendet: 10:26 - 05.03.2010

Zitat:
War dein Hund denn vorher krank?

nein,kein bischen ???es war alles wi immer,augerechnet an dem tag ist mein sohn u nicht ich mit ihm rausgegangen,weil ich an dem tag kank war dann ging mein handy,und mein sohn ruft an ich soll ganz schnell kommen.als ich da ankam,lebte er noch 5min,dann war es vorbei.er war zwar14j,aber kerngesund

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch am Donnerstag mit Gesang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag mit Gesang
 



Version 3.1 | Load: 0.003355 | S: 1_14