GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› mitten in der Woche Greenhörnerstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:23 - 27.01.2010

Das gibt es doch nicht!
Vielleicht haben die den Hund bisher noch nie in der Realität gesehen, sondern immer nur auf dem Monitor vom PC und hatten das als Originalgröße angesehen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:27 - 27.01.2010


Ich fasse es nicht.
Schlicht und einfach total bescheuert !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:31 - 27.01.2010

Manchen Leuten ist eben nicht mehr zu helfen, aber dummerweise bekommen die auch noch Kinder und legen sich Haustiere zu und kommen nicht mal mit sich selbst klar!
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 20:39 - 27.01.2010

naja, sie meinte jetzt, der hund ist so agil...und ich glaube der ist hyperaktiv...der will immer laufen...
der hund, heißt napoleon...ist knapp 4 monate alt und zuckersüüüüß...ganz ehrlich...das ein junger welpe auslauf braucht ist ja klar...oder nicht...sie dachten dort, er wird so groß wie ein dackel...ich meine, dass das nicht funktioniert...also mal ehrlich...naja, ich helfe denen jetzt damit klarzukommen und suche jetzt einen hundeverein für die...der hund kriegt zwei kleine schüsseln mit futter. also morgens eine und abends eine...und das wars...ich hab dann gesagt, das der hund untergewicht hat und mehr braucht...und sie dann nur so...noch mehr?? dann waren wir los und haben ein geschirr gekauft...er hatte ein viel zu kleines halsband...ich meine, ein welpe mit halsband also mal ehrlich...
und dann wurde der hund als schlimmer finger bezeichnet, weil er die barbiepuppe von töchterchen angeknabbert hat...die machen sowas nunmal...man ey...die haben keine ahnung von nichts und haben solch einen süßen hund...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:47 - 27.01.2010

Ich kann das gar nicht lesen , da spring ich bis an die Decke. Finde das echt toll das du dich da so engagierst
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:47 - 27.01.2010


Wie es scheint, hast Du einen recht notwendigen "Job", um diese "Tierfreunde" aufzuklären.
Finde ich interessant, erzähle doch `mal mehr, wie das so abläuft.
Und das geht alles von Eurem Tierheim aus ?
Woher wisst Ihr, wer Tiere gekauft hat oder sind die aus dem Tierheim ?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:29 - 27.01.2010

Och Dinochen geht schon Heia .
Tschi Tschi kommt bestimmt noch mal und Nubselchen ist auch noch da.
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 21:51 - 27.01.2010

sssoooo...es lässt auf sich warten, aber meine antwort kommt bestimmt...ist immer ein bisschen schwierig auf arbeit..^^

alsoooo, ihr müsst euch das wie eine kleine hilfsorganisation...ich ahbe diese mit ein paar freunden zusammen gegründet. wir alle haben uns über das tierheim kennengelernt, da wir dort immer mithelfen für umsonst.
laufen tut das alles über das tierheim direkt...die leute könenn dort anrufen...und sagen wenn sie probleme mit ihrem hund haben...sei es erhöhte aggressivität, ungehorsamkeiten, der hund respektiert sein herrchen bzw frauchen nicht oder...hund wurde angeschafft und die menschen sind überfordert. das kann an allem möglichen liegen...
die tiere können aus dem tierheim sein, müssen aber nicht. bei uns kann sich jeder melden und um hilfe bitten. es steht allerdings nicht der mensch, sondern der HUND im vordergrund...
jeder hat dort seine festen familien um die er sich kümmert. dei leute können mich also jederzeit anrufen, es sei denn ich bin auf arbeit. dafür habe ichd ann aber eine mailbox, wo sie mir jederzeit eine nachricht hinterlassen können. leider, habe ich nicht immer erfolg und kann den leuten, ihren schützling so nahe bringen. bis jetzt, hatte ich schon 12 fälle wo der hund abgegeben wurde...bei 9 fällen, habe ich sofort ein neues zu hause gefunden, 2 habe ich etwas später vermitteln können und einer sitzt leider nun immernoch im tierheim...was mir das herz bricht...ich suche jeden tag nach jemanden...aber er ist sehr groß und kräftig und etwas für aktive menschen mit haus und garten...deswegen kann ich ihn auch nicht zu mir nehemn, was ich tun würde...wenn ihr noch weitere fragen habt, fragt ruhig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:11 - 27.01.2010

Ich finde es gut, dass Du sowas machst uns so eine freiwillige Arbeit hat meinen höchsten Respekt.
Es ist klar, dass man nicht jeden Hund zu sich nehmen kann, wenn er bei seinem Besitzer Probleme macht, aber im Tierheim geht es ihm sicher besser, als bei seinem vorherigen Besitzer.
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 22:24 - 27.01.2010

naja, aber ich fidne...auch ein tierheim ist keine lösung...und die tierheime sind unglaublich überfüllt in deutschland...und viel geld haben diese auch nciht...natürlich geht es ihnen besser...abre es ist für mich nur ein übergang und für meinen schützling tue ich alles...ich ahbe ja einen interressenten...aber dieser kommt oben von der ostsee und ist sich nciht sicher...die anreise ist ja auch nicht ohne...und ob er ihm dann auch gefällt...das ist nicht einfach...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- mitten in der Woche Greenhörnerstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› mitten in der Woche Greenhörnerstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003577 | S: 1_14