GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Wir haben Zuwachs bekommen: Chi Chi
 


Autor Mitteilung
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:53 - 24.01.2010

Dovo, das hab ich auch gesagt, aber wenn man allein als junge Frau zwei so Typen gegenüber steht kannste nur noch weglaufen

Franzi, ich hab ihr schon gesagt, dass wir alle an Sie und ihr Hundchen denken und die Daumen drücken, dass nichts ernsthaftes mit dem Hundchen ist... ist aber auch kaum was dran an sonem Chihuahua...
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 12:57 - 24.01.2010

Anzeige erstatten wegen Tierquälerei!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:58 - 24.01.2010

Das sind Untermenschen,nicht nur Idioten.
Wofür haben solche Kreaturen überhaupt noch Gefühle .
Hoffentlich nichts schlimmes
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:58 - 24.01.2010

Zitat:
wenn man allein als junge Frau zwei so Typen gegenüber steht
beim nächsten Mal, geb ich ihr Kim, als Begleitung mit
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:59 - 24.01.2010


Diese Idioten haben bestimmt ihre Visitenkarten hinterlassen !!!??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:01 - 24.01.2010

Man kann auch Anzeige gegen Unbekannt erstatten!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 13:05 - 24.01.2010

Sollte man, wenn man sie dann unvermittelt sieht -> Polizei anrufen und auf die Anzeige verweisen.
Dummes Dino!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:19 - 24.01.2010

Zitat:
Das sind Untermenschen,nicht nur Idioten.

Da hast Du auf alle Fälle Recht, Gili, ich hatte nur krampfhaft um ein passendes Wort gerungen, eben ist mir eiines eingefallen: Scheusale! Ungeheuer, die in meinen Augen keinerlei Wert haben! Genau so wie die Typen, die die süßen kleinen Heuler (die Robben) töten oder Wale abschlachten. Wer so einer unschuldigen Kreatur sowas antut, einfach, weil ers kann, der.... oh Mann, ich fühl mich da so ohnmächtig. Und besonders sauer macht mich, dass das vor dem Gesetz immernoch Sachbeschädigung ist, obwohl es ein lebendiges fühlendes Wesen ist.
Aber es steht eh außer Frage, dass unser Rechtssystem einiges an Nachholbedarf hat, vor allem, was den Schutz betrifft, nicht nur von Opfern, sondern denen, die Opfer werden könnten.
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 22:20 - 25.01.2010

Hallo meine lieben Süßen!!

es tut mir wirklich herzlich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habt. Das ihr für mich extra ein thread eröffnet, finde ich so süüüß von euch.

Also, zu meinem wegbleiben/verschwinden...nein, ich bin nicht zu schüchtern...ganz im gegenteil. solche chaoten wie ihr ziehen mich eher magisch an^^ deshalb bin ich auch hier.
ja, ich bin die kollegin von der nachtschicht...um das geklärt zu haben^^
der name Chi Chi kommt von chihuahua...und nein, ich bin keine paris hilton ablikation...ganz im gegenteil. die alte find ich schrecklich und die gehörte eingesperrt^^

so, alsooo leider muss ich mit etwas traurigen nachrichten anfangen. meinem kleinen hundi geht es nicht so besonders...am samstagmorgen wurden blutungen in bauchhöhe festgestellt. deshalb war ich in großer sorge und konnte hier nicht schreiben. es hat nichts mit euch zu tun...wirklich nicht.

nun zu mir...also, ich bin 19 und komm aus magdeburg...ich setze mich für den tierschutz ein und arbeite freiwillig noch nebenbei im tierheim bzw kümmere ich mich um familien die mit ihren hunden etwas überfordert sind...ähm ja, ich arbeite ja mit wölfchen zusammen...und nebenbei bin ich noch im theater tätig...nein, ich bin nicht arbeitsgeil^^

ich wohne mit meinem freund und meinen beiden hundis zusammen. mein einer ist ein chihuahua...(ja, ich hätte mir für das geld auch einen pkw kaufen können) und mein kleiner findling. leider wissen wir nicht was in ihm steckt...er wächst und wächst...aber jeder sagt auch was anderes...sooo...wenn ihr noch fragen habt, fragt ruhig...und entschuldigt nochmal vielmals mein wegbleiben...
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 22:25 - 25.01.2010

wisst ihr, die sache mit anzeige habe ich auch gedacht...allerdings, wird dann eine anzeige wegen beschädigung einer Sache getätigt. ein hund wird nicht als wesen bezeichnet...sowie alle anderen haustiere auch. mir wurde bei der polizei nahe gelegt, die anzeige zu lassen. die strafe wäre niedrig...und bis die gefunden sind, ist auch ewig zeit verstrichen...naja, ich schäme mich ja auch, aber auch ich hatte in dem moment angst. ich weiß nicht, was sie evtl noch mit ihm gemacht hätten...wenn ich meinen mund aufgemacht hätte...ich hoffe nur, das mein kleiner wieder komplett gesund wird...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Wir haben Zuwachs bekommen: Chi Chi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Wir haben Zuwachs bekommen: Chi Chi
 



Version 3.1 | Load: 0.004720 | S: 1_14