GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:00 - 15.01.2010

Guten Morgen!

Zitat:
nachdem ich vorher über 1000 Bilder gelöscht hatte.

Versehentlich?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:14 - 15.01.2010

NEIN, ich habe schon so viele Bilder und da hab ich einfach mal aussortiert und einfach die, die meinen Ansprüchen nicht mehr genügten in die ewigen Jagdgründe des world wide web verbannt!

Und danach bot sich natürlich an, mit einer neuen Sicherung zu beginnen.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:34 - 15.01.2010

Uff, ich war schon geschockt. Mir ist ja vor Monaten mein Läppi abgeschmiert, Datensicherung erfolgte mit Linux auf eine externe FP und ihr werdet es nicht glauben: Diese FP ist in die ewigen Jagtgründe gegangen bevor ich an die Daten kam!
Ich hatte damals in der Klinik (und davor) wochenlang für meinem Freund an einem Wappen gearbeitet, teilweise Pixel für Pixel, alles unwiderruflich weg.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:39 - 15.01.2010

Zitat:
alles unwiderruflich weg
das ist ja echt ganz grosse Sche....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:58 - 15.01.2010

Das ist ja das große Problem, dass man sich auf keine Sicherung absolut sicher verlassen kann. Mir ist auch schon passiert, dass eine DVD urplötzlich nicht mehr lesbar war.
Deshalb beginne ich alle 2 Monate auf neuen DVDs mit der Sicherung meiner Ordner.
Die komplette Sicherung auf einer anderen Partition meiner Festplatte werde ich demnächst abstellen, denn bisher ist bei einem Crash immer die ganze Festplatte abgeschmiert.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Greenhörnerstammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003965 | S: 1_14