GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 11.12.2009

..oder die Lok wird drüberfahren
Ich mach mich vom Acker aber die nächsten 3 Tage geh ich nicht mehr aus dem Haus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:28 - 11.12.2009

Bid nachher ! Aber warum gest du nicht aus dem Haus? Stubenarrest
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:54 - 11.12.2009

Hallo ihr Lieben!

Was ich da über Afris Probleme lese, haut mich glatt um. Das ist echt schlimm. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt.

Hier bei uns ist auch Sauwetter und dabei wollen wir heute auf den Weihnachtsmarkt und noch in eine Ausstellung. Wenn das Licht gut ist, machen wir ein paar Fotos, Affibruder und ich. Für solche Gelegenheiten wünsch ich mir wieder meine Traumkamera: die Canon Eos 450. Mit der würden das bestimmt tolle Fotos werden *seufz* Aber bis ich das Geld für die Kamera zusammenhab... Das wird wohl nix, auch mit dem Geld für den Weihnachtsjob nicht. Gleich, als das Arbeitsamt von dem Job erfahren hat, haben die angefangen, auszurechnen, wieviel Geld sie mir weniger geben können, dabei ist noch gar nich raus, wie viel ich eigentlich bekomme.
Und vor allem, die elenden Wenster rechnen mit dem Bruttolohn, dabei bekomm ich nur das Netto (werden wohl über 400 Euro, weil ich mehr als 15 Wochenstunden gearbeitet hab und da isses ja nicht mehr Brutto für Netto wie es beim 400Euro-Job normalerweise ist) und das Fiese ist, hier in Sachsen ist der Arbeitslosenverband pleite und in so einem Fall berät einen also niemand mehr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 11.12.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Schnell das Frühstück für Euch, solange mein Modem wieder brav ist.
Da war nämlich heute früh mal wieder ein blinkendes Chaos und kein Telefon oder Internet möglich.

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:01 - 11.12.2009

Moin Affi
ist schon ein Graus mit den AA-Ämtern schau nur, dass du denen so schnell wie möglich ne Lohnabrechnung vorlegst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:05 - 11.12.2009

Guten Morgen Nubsi pünktlich zum Wochenende will dein Internet wieder streiken. Ne nä !
Morgen Affi, die werden dir das wohl anrechenen, da ist nix mit mal was extra haben. Das mit dem Regenguss bei Afri ist wirklich ein Hammer. Was kann noch kommen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:06 - 11.12.2009

Nuuubsi
Frühstück (naja zum Teil )
Zitat:
ein blinkendes Chaos
mach uns keine Sorgen
aber ich denk mal, solange der geflickte Verteilerkasten nicht ordentlich gewartet wurde, wird deine Lichterorgel immer wieder mal anspringen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:09 - 11.12.2009

hab mir vorhin den PDF-Tiger runtergeladen - ein gutes Teil und in Verbindung mit dem Foxit Reader, obwohl in Englisch, optimal
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:13 - 11.12.2009

Zitat:
PDF-Tiger runtergeladen -

Was ist das ?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:17 - 11.12.2009

Bärli, schau mal in den Adventskalender nebenan

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_14