GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch der Greenhörner am Montag
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 21:34 - 30.11.2009

Hallo Ihrs!
Affi is ausm Großstadtdschungel zurück. Völlig knülle und es ist kalt - saukalt!
Die Stollenpralinen sehen ja lecker aus, da hau ich gleich rein.
Ich hatte mir heute in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt (der einzige Stand, an den man ran kam, ohne von den Ellenbogen und Fußtritten Gebrauch machen zu müssen) gebrannte Macadamia-Nüsse geleistet - denn ich liebe die Macadamias - doch bei den harten gebrannten Dingern bricht man sich ja die Zähne aus - und dann gibts nur noch Chappi flüssig (der Stand war übrigens gleich nebenan, die wussten wohl schon, warum da gabs lecker Suppen, Soljanka, Krauteintopf, Kartoffelsuppe mit Rauchfleisch und Linseneintopf, DER Hammer, da weiß ich gleich, was ich morgen zum Mittag essen, wenn ich Dienstschluss habe )
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:37 - 30.11.2009

Oki Doki Danke schön..... Nubira..... Mal sehen wie ich mich entscheide ob es doch Linux oder auch Windows 7 sein soll ich werd mich da mal stärker mit beschäftigen.... Aber ich lass mir Zeit denn man soll ja nichts überstürzen und schon garnicht bei Mikkisoft.......
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:39 - 30.11.2009

Sooo,, ich klemm jetzt ab denn ich will noch ein bisschenTV glotzen.... Tschöö und gute Nacht zusammen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:54 - 30.11.2009

Richtig Speedy!
Guten Abend Franzi, solange Du warme Füße hast, ist es mit der Kälte nur halb so schlimm
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 22:25 - 30.11.2009

Als erstes habe ich immer kalte Füße - und dann erkälte ich mich meistens, deshalb habe ich mir heute auch extra schöne weiche warme dicke Hausschuhe gekauft, bei Deichmann. Hässlich aber funktionell (die muss ja keiner sehen, die hab ich nur auf der Wohnpalme an)

Ich geh jetzt ins Bett. Schlaft alle gut!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:04 - 01.12.2009

Zitat:
Chappi flüssig
Affi, du futterst Alterhundifressi
schäm dich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch der Greenhörner am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch der Greenhörner am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.005250 | S: 1_14