GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Alleine...
 


Autor Mitteilung
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 10:58 - 08.11.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:02 - 08.11.2009

Ich hatte es ja schon repariert.
Sarah ist wirklich eine süße Motte!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 11:03 - 08.11.2009

Sie sieht aus wie ihr Papa und das macht die Sache nicht wirklich leichter...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:14 - 08.11.2009

Sie sieht ihm wirklich unglaublich ähnlich, schon vom ersten Tag an! Und Mario war so glücklich und stolz, dass Ihr Sarah bekommen habt.
Denn vorher hattest Du ihn verlassen und er hatte so sehr um Dich und Eure Beziehung gekämpft.

Eine Mutter kann ihr Kind nicht einfach verlassen, aber Männer machen es eben. Nicky, das Leben muss weitergehen und es ist gut, dass Sarah bei Dir ist, denn bei aller Traurigkeit ist sie das Beste, was Du hast und für sie musst und wirst Du stark sein!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 11:16 - 08.11.2009

Hallo Nici,
wie das mit dir und Mario gelaufen ist, tut mir sehr leid! Du hast da mein volles Mitgefühl und drücke dir auch die Daumen, dass Du die Umstellung von eurem Leben ohne Mario hinkriegst.

Dich mal ganz herzlich drück
LG
Franzi

PS: Komischerweise sehe ich das Foto nicht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:21 - 08.11.2009

Hallo Nicky! Wir haben uns ja nicht gekannt, fand aber immer das ihr ein ganz bezauberndes Paar seid mit einer entzückenden Tochter.
Nicky , du schaffst das, weil du die Kleine hast. Irgendwann wird sich vielleicht ein neues Glück ergeben.
Ich weiss wovon ich spreche, meine erste Ehe ist kaputt gegangen als meine Kinder ganz klein waren und irgendwann habe ich ein neues Glück gefunden und bin 26 Jahre verheiratet.
Kann mir vorstellen was in dir vorgeht.
Schicke dir eine liebe Umarmung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:22 - 08.11.2009

Das ist ein Uploader, der bei einigen Sicherheitseinstellungen gesperrt zu sein scheint.
Versuche mal mit dem IE diesen Link einzugeben, dann müsste es klappen
http://img6.myimg.de/CIMG317403da2.jpg
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:26 - 08.11.2009

Der Link klappt. ja, sie ist so goldig!
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 12:01 - 08.11.2009

Zitat:
Und Mario war so glücklich und stolz, dass Ihr Sarah bekommen habt.
Denn vorher hattest Du ihn verlassen und er hatte so sehr um Dich und Eure Beziehung gekämpft.



Ich weiß. Er hat sehr viel Kraft damals investiert und gewonnen. Das ist ja auch so ein Punkt, warum ich ihn noch so liebe. Er hat nie aufgegeben. Wenn er etwas wollte, hat er es erreicht. Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen... Seine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung, das ist Fakt. Dagegen kann ich nichts machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:16 - 08.11.2009

Wenn die Liebe (aus welchem Grund auch immer) gestorben ist, dann hat es keinen Sinn mehr, an einer Beziehung festzuhalten.
Eine Partnerschaft, die nur noch weiter besteht, weil man sie aus "Vernunftsgründen" fortführt, macht niemanden glücklich. Es ist dann eben nur ein langsameres Sterben, das ständig neue Schmerzen bereitet. Da ist es ehrlicher, einen Trennungsstrich zu ziehen, auch wenn es allen weh tut.
Das Leben geht immer weiter und es wird auch wieder schöne Stunden geben; auch wenn man es sich im Moment so großer Traurigkeit kaum vorstellen kann.

Nicky, Ihr habt das Glück gesucht und auch gefunden. Jetzt hat es Euch wieder verlassen, aber Ihr habt das Beste aus Eurer Beziehung behalten: Eure Tochter!
Und wenn Mario nur ein bisschen Verantwortung hat, wird er sich auch um sie kümmern, denn sie ist ja auch ein Teil von ihm.
Auch wenn Ihr kein Paar mehr seid, so seid Ihr beide doch immer noch Sarahs Eltern!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Alleine... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Alleine...
 



Version 3.1 | Load: 0.002593 | S: 1_14