GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was ist mit Cohagen ?
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:34 - 16.10.2007


Auch von mit ein herzliches WILLKOMMEN DAHEIM !!

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:49 - 16.10.2007

Nachdem so oft der Name Cohagen fällt muss ich doch mal ernsthaft nachdenken wer das ist [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:53 - 16.10.2007

Zitat:
Nachdem so oft der Name Cohagen fällt muss ich doch mal ernsthaft nachdenken wer das ist
...einer, der seinen Laptop beim Grenzübertritt nach Frankreich hinter sich wirft.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:28 - 16.10.2007

Allerherzlich Willkommen zurück Cohagen, hoffentlich hast du trotz deiner Probleme mit dem Projekt alles auf die Reihe bekommen wie man so sagt....

L G Speedy!!!!!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:27 - 16.10.2007

Ja, soweit haben wir das Meiste auf die Reihe bekommen. Ich habe meinem Haus ein kompettes neues Dach verpasst, was angesichts der Wetterbedingungen manchmal eine ziemlich feuchte Angelegenheit war. Wenn man sowas die meiste Zeit nur zu Dritt macht, dann artet das ziemlich in Maloche aus, aber ich habe da tolle Nachbarn.
Wir hatten ein schickes Lenovo Thinkpad mit, aber bei 450 € pro Monat für Internet über Mobilfunk habe ich dankend abgewunken. Holz, Dachziegel, Beton etc. kosten schliesslich auch Geld.
Jedenfalls habe ich mit diesem Dach meine Ruhe bis ans Ende meiner Tage.
Mit Satelliten TV und der Frankfurter Rundschau bin ich auch dort auf dem Laufenden geblieben und auf den PC bzw. I-net kann ich zumindest zeitweise ganz gut verzichten.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:33 - 17.10.2007

Na dann ein fröhliches welcome back Cohagen.

Und wie ich sehe bist Du auch wieder voll im "Einsatz".

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1 2

- Was ist mit Cohagen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was ist mit Cohagen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.004606 | S: 1_2