Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Habt ihr Angst von einem anderen User überholt zu werden?
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 17:41 - 03.11.2006

Ich hab mich früher als Ayumi1992 registriert, ich glaub 1 Woche vorher! Und sie hat glaub ich schon über 1000 Beiträge! Ich gerade mal knapp 500!
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:47 - 03.11.2006

@Chris
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn ich bloß jemanden mit Spam-Beiträgen (was min 60% aller hier machen)
überhole brauche ich eigentlich nicht stolz drauf sein .. im Gegenteil.
Mir ist es so egal ob mich jemand überholt oder ich jemanden überhole. Ich freue mich mehr wenn
ich ein schönes Topic zusammen bekomme.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:06 - 03.11.2006

Es ist mir eigentlich egal, auch wenn ich das geschickt verberge^^, aber
@Sherry222, wirklich um Conan drehen sich hier leider die wenigsten Threads-.-
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 18:29 - 03.11.2006

Ach du Gott...wenn ich Angst haben würde, dann würd ich glaube versuche nicht auf die Postzahl der anderen zu gucken...dann wäre ich schon ganz tief unten in meinem tiefschwarzen Loch^^''. Nee...ich bin das eh gewohnt, dass ich stets und ständig überholt werde....werd halt alt...da is man net mehr so flott unterwegs XD
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 21:06 - 03.11.2006

wie sinnlos...-.-

wer auf diese frage noch mit "ja" antwortet, sollte es sich gut überlegen, ob das die richtige antwort war...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:12 - 03.11.2006

allerdings deekay da muss ich dir recht geben^^

denn wenns euch um die Zahlen da an der Seite geht ... das ist nicht der Sinn eines Forums

es ist mir sowas von scheißegal wieviele Posts andere mehr machen usw.

sowas ist doch nur kindisch

sry aber meine Meinung^^

um chris zu zitieren... richtig es ist egal wieviele Posts es sind .... auf den Inhalt kommt es an
EIN sinnvoller Post ist mehr wert als 20 Spam Posts .. nur mal so nebenbei^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:15 - 03.11.2006

Also ich hoffe das ich jetzt KEINEN Spam-Post mache, ich finde es nämöich auch vollkommen sinnlos, es ist mir egal dass es hier vielleicht viele User gibt die unter mir stehen und es ist mir auch egal wenn User z.B nur halbsolange registriert sind als ich und mich shcon überhohlt haben.

Kann nur zustimmen, auf Sinn und Formulierung kommt es in einem Post an, nicht um Sinnloses "Beiträgesammeln."
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:38 - 03.11.2006

Zitat:
Ich hab mich früher als Ayumi1992 registriert, ich glaub 1 Woche vorher! Und sie hat glaub ich schon über 1000 Beiträge! Ich gerade mal knapp 500!


du hast dich eine woche nach mir registriert^^

Also..ises ez schlimm viele posts zu ham?
ich mein..aufpassen tu ich ja..nur in der LE eben..
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 22:05 - 03.11.2006

Nun ja ist ist nun mal nen Forum und kein Wettbewerb wer die meisten Posts hat O_o. Klar freut man sich über ne große Anzahl von Beiträgen,aber das sollte doch hier net die Hauptsache sein...
Allgemein sind hier sehr viele Leute mit über 1000 Beiträgen,was schon erstaunlich ist(okay in den meisten Foren gibts auch keine Laberecke oder etwas sinnfreiere Treads wie hier^^).
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:17 - 03.11.2006

Da kann ich mich nur anschließen.

Das unwichtigste in einem Forum ist mit Abstand die Anzahl der Beiträge. In vielen Foren wird die Zahl extra nicht mehr eingeblendet, was ich sehr schön finde. ^^

(Obwohl ich mich auch gewundert hab, wie schnell ich 1 000 Beiträge geschrieben hab... Ich war kein einziges Mal in der Laberecke... Schon komisch... *g*)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Habt ihr Angst von einem anderen User überholt zu werden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Habt ihr Angst von einem anderen User überholt zu werden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003201 | S: 1_4