GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:43 - 22.10.2007

Es ging über den Link http://de.giveawayoftheday.com/

ohne Probleme!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:25 - 23.10.2007
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:44 - 23.10.2007

Habe jetzt eine Weile die "kostenlosen Vollversionen" beobachtet, aber eigentlich ist das doch nichts Richtiges.
Entweder ist es zeitlich begrenzt oder dem Programm fehlt es an den entscheidenden Eigenschaften. Beispiel : heute der "Clone Terminator": Was habe ich davon, wenn der die Dateien findet, aber nicht löschen kann (bzw. will)?? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht ?
Wenn nicht, ist diese Aktion meiner Meinung nach einfach nur ganz billig gemachte Werbung.
Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen ?

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:47 - 24.10.2007

Eddy, zu Programm "Smart CD Catalog" gibt es >HIER< einige sehr positive Kommentare.

Und der letzte Kommentar ist sicher auch für Martin interessant:
Zitat:
Wer immer nur OK klickt, der hat schon verloren.
Anleitungen sind zum Lesen da!


Natürlich ist das alles eine Werbeaktion, denn man bekommt die angebotenen Programme immer nur für 24 Stunden kostenlos.
Und da man schon alleine deshalb jeden Tag auf diese Seite schaut, ist es ein Gewinn für die Firma.
Und wer ein Programm verpasst hat, kauft es vielleicht auch, wenn er merkt, dass es von anderen positiv bewertet wurde.

Wenn man zum Downloadlink geht, sollte man natürlich auch lesen, was dort steht:
Zitat:
Packen Sie die Datei, die sie heruntergeladen haben, aus und installieren Sie die Software. Lesen Sie die Anleitung, die Sie in der readme.txt Datei finden (liegt allen Downloads bei)....

AGBs

Bitte beachten Sie, dass beim herunterladen der Giveaway- Software folgenden Einschränkungen gelten:

- kein kostenloser technischer Support
- keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen
- ausschliesslich für privaten Gebrauch


Wenn man das Programm einfach nur herunterlädt, bekommt man wie bei allen kostenpflichtigen Dingen nur die Testversion. Und die ist, wie Du richtig schreibst:
Zitat:
Entweder ist es zeitlich begrenzt oder dem Programm fehlt es an den entscheidenden Eigenschaften.
Erst durch die Eingabe des Registrierungscodes ist das Programm voll funktionsfähig.

Diesen Code bekommt man normalerweise nach der Bezahlung und hier eben 24 Stunden lang umsonst.

Weiter kann ich Dir nichts zum "Clone Terminator 1.5", weil ich daran nicht interessiert bin und es mir deshalb auch nicht herunterlade.

Man muss sich ja nicht alles auf den PC packen, was es gerade gibt, auch wenn es kostenlos ist.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:19 - 24.10.2007


Danke für die Antwort, Nubira.
Heißt das im Klartext, dass das Programm wirklich nur die 24 Stunden umsonst und voll funktionsfähig ist ?? Wenn das nämlich so ist, habe ich da etwas ganz gründlich missvertstanden.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:28 - 24.10.2007

Wer installiert sich denn ein Programm, das nur 24 Stunden läuft?
Das jeweilige Programm wird 24 Stunden für lau angeboten.
Danach funktioniert es auch weiterhin, allerdings ohne Support und Updatefunktion.
Alle Klarheiten beseitigt?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:44 - 24.10.2007


Fehlt es nach den "24 Stunden" denn wirklich nur am "Support" oder "Update" ?
Oder sind andere Funktionen (s.o. : doppelte Dateien können nicht gelöscht werden) auch nicht mehr möglich ?

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:49 - 24.10.2007

Wenn Du das Programm so installiert hast, wie es beschrieben ist und vor allem auch den Registrierungscode eingegeben hast, funktioniert das Programm genauso, als wenn Du es gekauft hättest!
Es kann allerdings sein, dass der Code jetzt nicht mehr funktioniert, denn man muss das Programm innerhalb dieser
24 Stunden runterladen und installieren.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:17 - 24.10.2007


Danke Euch, jetzt habe ich es (schon !!!) kapiert.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 24.10.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Vollversion des Tages -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Vollversion des Tages
 



Version 3.1 | Load: 0.003224 | S: 1_2