GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen.
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:23 - 27.09.2007

Ach Scream, das macht hier wirklich keinen Spaß mehr!
Wir wissen ja noch nicht einmal, was für ein Betriebssystem Dein Bekannter hat - und ehrlich gesagt, interessiert es mich inzwischen auch nicht mehr!

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:14 - 27.09.2007

Zitat:
Wir wissen ja noch nicht einmal, was für ein Betriebssystem Dein Bekannter hat - und ehrlich gesagt, interessiert es mich inzwischen auch nicht mehr!


Es wird mal langsam Zeit, dem Dauernerver "Scream" mit all seinen vorgeschobenen "Bekannten Problemen" in die Schranken zu weisen,ggf. auch mal die rote karte zu zeigen!

Ich bin es wirklich Leid mit anzusehen, wie andere sich für Dich ins Zeug für einen ominösen Bekannten legen,um letztlich festzustellen, daß bei der ganzen Aktion nichts raus kommt.
In Zukunft werden Deine "Bekannten- Postings" hoffentlich von den meisten hier im Forum nicht mehr bedient!

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:03 - 28.09.2007

@Nubira Doch dies habe ich euch bereits gesagt.

(Sein Betriebsystem lautet wie auch in allen anderen Posts von mir Windows 98.)

The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:15 - 02.10.2007

Hallo entschuldigt bitte,falls ich diesen Thread hier wieder hervorhole.

Allerdings wurde bisher noch keine neue Antwort darüber gepostet.

Und der Bekannte unsereseits würde gerne wissen wie es denn nun weiter geht.Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:14 - 02.10.2007

Zitat:
Doch dies habe ich euch bereits gesagt.

(Sein Betriebsystem lautet wie auch in allen anderen Posts von mir Windows 98.)


Du musst ja glauben, dass wir uns aus irgendeinem Beitrag das Betriebssystem Deines Bekannten merken können!

Der hat ein altes Notebook gekauft, damit gibt es jede Menge Probleme und wir sollen nun Rat wissen für Win98.
Wenn es nach dem Kauf in Odnung war, soll er eine Systemwiederherstellung machen, denn auch bei Win98 kann man eine Art Systemwiederherstellung machen.
Hier ist es beschrieben
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;221512

Wenn das nichts bringt, dann soll er mal das System neu aufsetzen, dann sind alle Fehler behoben.

>HIER< findest Du eine Anleitung!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehler beim anzeigen von Desktop-Symbolen.
 



Version 3.1 | Load: 0.001620 | S: 1_2