GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› speicherabbild des physischen speichers wird erstellt
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:38 - 17.07.2003

Hat das LW noch funktioniert und streikt urplötzlich, oder funzt es erst seitdem der Kollege am PC herumgefummelt hat nicht mehr richtig ? Sieht so aus als wenn das LW gar keinen Strom bekommt.. Stecker hast du überprüft ? Ansonsten nimm mal ein andres IDE Kabel. Ist das LW im BIOS aktiviert ? Ich kann eigentlich nur empfehlen das LW mal testweise in einen anderen Rechner einzubauen. Läuft es dort auch nicht ist das Gerät defekt . Läuft es , kommt eventuell ein geschrotteter Controller in Betracht , oder versuch in dem Fall mal den Chipsatztreiber neu aufzuspielen.
Hast du eine passende Recovery CD für deinen Rechner bekommen ?
winipuh
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 19:48 - 17.07.2003

hallo deichkind,
eine recovery cd habe ich ja, das prob ist nur diese ist für die home edition und ich habe die prof version draufgespielt, kann man es damit trotzdem versuchen???
das lw kann ich erst am wochenende in anderen pc bauen, da der dann sowieso aufgerüstet wird. werde vorher aber nochmal ins bios gucken und auch die stecker nochmals überprüfen.
vielen dank für deinen rat, werde mich wieder melden.

winipuh
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:37 - 17.07.2003

Ne, --Die Recovery gehört zum zur Windows Home Edition, und spielt den Originalzustand auf. Du müsstest formatieren und Prof neu aufspielen wenn es sein muss. Der Verkäufer weiss wahrscheinlich nicht das du Prof aufgespielt hast. In seinen Unterlagen dürfte die Home Edition als OS hinterlegt sein.
winipuh
Stamm-User

Beiträge: 59


 

Gesendet: 21:25 - 17.07.2003

hallo fab4,
ja eigentlich habe ich es mir auch so gedacht. und irgendwie verstehe ich nicht wieso das os das prob lösen soll. am wochenende werde ich nochmal in den compi reingucken. melde mich dann wieder.
mfg
winipuh

Seiten mit Postings: 1 2 3

- speicherabbild des physischen speichers wird erstellt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› speicherabbild des physischen speichers wird erstellt
 



Version 3.1 | Load: 0.006145 | S: 1_2