GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› einsamer Mittwochs-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:35 - 14.10.2009

Zitat:
Afri mein Liebster , ich wollte ja, hab die Hand gehoben und bin mir dabei mit der Zigarette ins Auge gefahren und dann warst Du auch schon über mich hinweg


Tjaja, Liebe kann gelegentlich ins Auge gehen.

Der Arztbesuch gestern verlief auch wie's Hornberger Schießen. Der Arzt sagte, das wäre ne einfache (sowas wie "einfach" kann man nur sagen, wenn man noch nie Migräne hatte ) Migräne, hat mich schröpfen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes, Extrabehandlung, hat 5 Euro gekostet, cash aus der Täsch), was üüüübelst weh tat und jetzt sieht mein Rücken aus, als wäre ich in ne Schlägerei verwickelt gewesen *jammer jammer* und hat mir Placebo ääh homöopathische Tropfen für 35 Euro verschrieben. Da komm ich sicher besser, wenn ich Dolormin Migräne nehme, ist preiswerter und ohne Rezeptgebühr. Aber die Fahrt hätte ich mir schenken können, denn auf der halben Strecke zurück war die Wirkung vom Schröpfen schon wieder vorbei (für den Anfang hatte es tatsächlich geholfen *shocking*).
Der Tag wurde dann von den Köchen der Nudelmanufaktur in Riesa gerettet, wo wir lecker gegessen haben. Das ist toll dort, da kann man ja auch bei der Fabrikation zuschauen und die haben nen riesigen Laden mit den ganzen Nudelprodukten und haufen anderem Kladderadatsch. Guckt ihr hier
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 14.10.2009

Franzi, dann kannst Du Dir ja beim nächsten Mal den Arztbesuch schenken!
Gili, Du musst auch immer alles so richtig auskosten - hättest Du bis um 8 Uhr geschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt, dann wäre Dir das fehlende Internet erst um 9 Uhr aufgefallen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:48 - 14.10.2009

Ach Affenmädchen, bei Dir entpuppt sich ja wirklich alles meist als gaaaanz einfach
Die Nudelabteilung sogar zweisprachig
Hast Dir aber verdient nach der Arztnullnummer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:50 - 14.10.2009

Zitat:
....erst um 9 Uhr aufgefallen

Danke für das Gespräch Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:55 - 14.10.2009

Bitte sehr, immer wieder gerne
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:04 - 14.10.2009

Zitat:
Franzi, dann kannst Du Dir ja beim nächsten Mal den Arztbesuch schenken!

Ich wünschte, das gänge. Leider ist der Herr der einzige Arzt, der mir ohne rumzumeckern meine nötige Dosis Tabletten für die Schilddrüsenunterfunktion gibt. Die anderen wollen die Dosis immer runtersetzen, weil ihnen die Blutwerte zu hoch sind. Mein Leben lang haben die Mediziner an mir rumexperimentiert, was die Höhe der Dosis betrifft (deshalb vertraue ich Ärzten auch nur ungefähr so weit, wie ich sie werfen kann) und ist letztendlich darauf gekommen, dass, auch wenn der Thyroxinspiegel im Blut etwas hoch ist, es mir so am besten geht. Die Ärztin in Leipzig wollte es mir nicht glauben, ein halbes Jahr später war ich halbtot wegen Schilddrüsenunterfunktion. Und dann hab ich den Herrn Doktor aus Riesa kennengelernt. Das ist so ein Naturtyp, geradeso, dass er nicht mit nem Bergkristall um einen rumtänzelt und indianische Regenlieder singt. Wenn es nach ihm gänge, würden alle den Hühnern und Kaninchen das Futter wegessen. Aber solange ich meine Dosis Thryroxin bekomme, hör ich da einfach drüber weg. Ich hatte allerdngs Hoffnung in ihn gelegt, was die Kopfschmerzen betrifft, und die wurde enttäuscht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:20 - 14.10.2009

Jetzt kommt das Fußballspiel zur WM-Qualifikation Deutschland: Finnland und da ist gilis Nr.1 garantiert am Fernseher beschäftigt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:41 - 14.10.2009

Hallo ihr Süßen
Armes Affi aber so lange die Nudeln noch schmecken.

Na Kroko noch keine Kamera gefunden?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:45 - 14.10.2009

Genau Nubsi, da hängt er davor mit Fernbedienung und Tens

Affi ich kenn das von meiner Schwester mit der Dosierung des Schildrüsenmedikamentes.
Da wird nicht nach Wohlbefinden gefragt sondern stur nach Richtlinien.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:58 - 14.10.2009

Es ist nicht zu fassen, unser Eisbärli ist auch schon aufgetaucht
Wen hast Du uns denn heute vorgezogen?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- einsamer Mittwochs-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› einsamer Mittwochs-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002896 | S: 1_14