LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› ! Karten-Sammel-Thread !
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 12:26 - 25.10.2006 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Flossfundort Höhlen unter Jhelom:

(A)
____________________________________________________________________________

Höhleneingänge Wüste:
Es gibt folgende Eingänge:

(1)
-NW der Wüste oben an der Steinstreppe in den Berg
(2)
-NW der Wüste unten in der Schlucht
(ganz in der Nähe von (1)
(3)
-Zigeunerlager
(4)
-SW der Wüste unten in der Schlucht
(5)
-Wüstenstadt Miragliano am Waserfall
(6)
-Im Osten südlich der Oasenwasserstelle oben an der Steinstreppe in den Berg


____________________________________________________________________________

Zwergengräber Bergland:
Wenn Du oben am Wasser den Weg zu den Zwergengräbern einschlägst musst Du die Geheimtür (A) finden um an der Stelle (B) beide Kombinationen zu erfahren:

____________________________________________________________________________
Geist erscheint auf kleinem Friedhof bei Gasthaus in Loren


____________________________________________________________________________

Spinnehöhle:
Mit dem Hebel A öffnest Du die Tür B.
Die Geheimtür C findest Du, wenn Du ganz Dicht an der Wand im Suchmodus auf und ab gehst

____________________________________________________________________________

Hauptmann Felspraag:
Hier durch die "selbstgebastelte" Tür (A) zum Hauptmann (B).


____________________________________________________________________________

Inselfriedhof Kalimbu ETAGE 1:
A = Hebel mit Bogen beschießen zum öffnen
B = Priester ansprechen, öffnet Tür
C = Hebel öffnet Tür D
E = In die 2. Fallgrube fallen lassen. dort unten ist eine Geheimtür.
F = Geheimtür


Inselfriedhof Kalimbu ETAGE 2:
A= Geheimtür
B= Fallpunkt durch Grube aus Etage 1

____________________________________________________________________________

Luccini Riesenhöhle

A=Geheimtüren
B=Riese hat Schlüssel für Türen C


____________________________________________________________________________

Ork Burgruine Keller



Der Raum (B) befindet sich ganz im SO der Burgruine. Die Geheimtür (A) ist etwas versteckt bei den Felsen und dem Schrank im Vorraum:


____________________________________________________________________________

Bergland Innenbereich:
Also es gibt 4 Bücher. Hier sind die Fundorte:

Zwergengruft 1:
(Hebelrätsel, Kombination findet man im Geheimgang beim großen Teleporter)

Zwergengruft 2:
(Bodenrunenrätsel, Kombination findet man im Geheimgang beim großen Teleporter)

Gruft (unten im Tal, hinter der großen Treppe). Dort muss man viele Teleporter in der richtigen Reihenfolge betreten.

Magierturm hinter dem Geheimgang direkt vor dem Rätselaltar.
Liegt auf dem Boden.

Dir fehlt also das Buch aus der 2. Zwergengruft. Die Hebelkombination findest Du hinter dem Geheimgang beim großen Teleporter. Versuch sonst noch einmal die Kombination von vorne.

Übersicht:

A Buchfundort
B Kombinationen
C Altar
D Barriere
E Geheimtür

Kombinationen:

____________________________________________________________________________

Kanalisation Felspraag


____________________________________________________________________________

Samaris Palast
Im Raum mit dem Hundezwinger ist eine Geheimtür links unten in der Ecke (X) Dort geht es in die zweite Etage.

____________________________________________________________________________

Elfengruft Loren
Hallo Sigurd,
Du hast einen kleinen Hebel übersehen.
Wenn Du die rechte Tür runter gehst kommst Du am Ende in einen großen Raum (in der Mitte stehen viele Särge). Hier befindet sich ein Hebel (A) an der Südwand (einfach mal Tabtaste drücken). Dieser öffnet die verschlossene Tür (B) nach der linken Tür.


_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de
Gesendet: 12:50 - 18.02.2007 | :: Edit | ::Delete

____________________________________________________________________________

(A) findet Du die Spinnenseide:
Ganz oben in der Ecke in den Felsgängen sind ein paar Spinnen. dort hängt ein Netz in der Ecke, welches Du durchsuchen kannst.


_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de
Gesendet: 14:09 - 25.12.2007 | :: Edit | ::Delete

Die Schrift der Drachen 2


Die Schrift der Drachen 3


_______________________________________

Modulautor:
Die Drachen von Samaris
http://www.ddvsamaris.de

Seiten mit Postings: 1

- ! Karten-Sammel-Thread ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› ! Karten-Sammel-Thread !
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

! Karten-Sammel-Thread !

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.004482 | Server: 1_4