Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Fragen & FAQ (6)
 


Autor Mitteilung
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:11 - 21.05.2007

Soory, for deoppelposts:

Zitat:
Aber Jays Anfragen für seine Sigs und sein Forum nerven mich.Seine Sigs sehen eh immer gleich aus.Und es wird auch nicht besser,wenn er 50 User fragt,wie sie ist.Und sein Forum ist doch nur ein billiger Klatsch des DC Forums,gespickt mit ein wenig Naruto.Wieso hat er so viele User und für mein forum,welches meiner Meinung nach,stylisch besser aussieht,sind nur 20 User,davon 5 vllt aus diesem forum>.<Und das ist auch Naruto.



Wegen den sigs versteh ich's ja, aber wegen dem Forum:

Viele finden das das Forum von mir super ist, es ist auch von manchen das Lieblingsforum und wegen dem desig:das ist wegen dem anbieter (naanoo)...auserdem brauchs du hier nicht zu meinen das mein Forum ein Klatsch ist bei dem ich einbißchen Naruto gespickt hab, du solltest mal erst wissen das ich grad eine Fan-Homepage zum Forum mache, und ich bemühe mich es ist nicht grad leicht so etwas ganz selbst mit HTML zu machen, deswegen arbeite ich erst an der fan-page und auserdem solltest du auch schon gleich etwas zu den Webhostern wissen!!!...Ich hab nicht wie viele anderen Seiten einen kostenpflichtigen Webhoster genommen, d.h. dass bei meiner fan-page Werbung eingeblendet wird. Und wie man schon sieht hat Christoph sein Forum selbst bearbeitet und dann durch seinen Webhoster gehostet, da er ja einen Webhoster hat der keine Werbung einblendet, wird ja auch keine Werbung eingeblendet.
Das ist aber bei mir anders: Ich will nicht das im forum dauernd Werbung eingebledet wird, deswegen habe das Forum so gelassen. Und dein Forum soll vom style besser aussehen?!!guck dir es doch mal an, du has nichts am design geändert nur die Farben (das hab ich ja auch)...und diese Grünen-Farbtöne sehen meiner Meinung nach schreklich aus! Und deine Homepage eben so!! Also wunder dich nicht, dass in meinem Forum mehr aktiv sind...!! Ich gebe mir Mühe für die Seite und ich bin noch ein Anfänger, deswegen kann ich immoment noch nicht viel am Design ändern!...Ich kann ja auch sagen:,,Die hat sich eine homepage bei einem Anbieter geschnappt und einfach was draufgeknallt und e.t.c!"....also überleg vorher gefälligst was du da eintippst!...und viele waren meiner Meinung, falls du es nicht glaubst hier ein zitat:


Zitat:
Himmel, welcher Idiot hat das denn geschrieben?! Also wenn man etwas gegen jemanden hat dann sollte man das demjenigen auch ins Gesicht sagen! Ich find das einfach nur feige! Außerdem ist das totaler Schwachsinn, was der Kerl( oder wer auch immer) da schreibt!!!

@jay: Gib nichts auf solche Leute! Die sind bloß neidisch und feige noch obendrein! Ich finde deine Seite klasse, nebenbei, es ist mein Lieblingsforum!!




oder:


Zitat:
@Jay
ich bin genau samus Meinung!



Zitat:
Und das fand ich auch etwas übertrieben als ich das las, na ja, ihr habt echt alle Recht^^



...Ich finde das die alle mit ihren Meinungen recht haben und wenn du schon was sagen willst dann sags mir aufs Gesicht!...das nerft!!....so viel zum thema...

Ich hoffe ich durfte das, auch wenns nicht hier reingehört!
@mods: Bitte nicht löschen!...danke^^

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:28 - 21.05.2007

Ähm was soll das jetzt bitte!? Ich seh den zusammenhang nicht, ich guck nicht in jedem Thread hier, und wo ist deine Frage!? (wenn du einen user zitierst, nenn den namen und von wo)
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 15:32 - 21.05.2007

Ich denke er meint gestrige äüsserungen aus der LE die gefallen sind und ihn angreifen, Christoph.
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:34 - 21.05.2007

soryy, es ist mir erst später aufgefallen und ich wollte trippelposts vermeiden!..meine frage is nur ob man sowas darf?!

der User is Cool Conan 01 und in diesem thread auf dieser Seite hier:

[url]http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=816940&userid=11986&forumid=65066&page=4

[/url]
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:37 - 21.05.2007

Entschuldigung, das ist jetzt auch off Topic, aber ich will was zu Jays Beiträgen sagen^^"

Ich weiß ja, von wem der beitrag stammt, war ja selbst dabei. Ich kann verstehen, wenn du wütend bist, das wäre ich jetzt an deiner Stelle wahrscheinlich auch - Aber ich glaube nicht, dass der User, der das geschrieben hat, es SO böse gemeint hat, wie manche darauf reagiert haben <.<"
Und es ist auch nicht wirklich eine Lösung, die Person, die das geschrieben hat, niederzumachen. Dann bist du nämlich auch nicht besser als wir ...
Und falls es meinerseits auch falsch rübergekommen sein sollte, tut es mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen oder niedermachen, sondern habe auch teilweise verteidigt (z.B. Wegen den vielen Sigfragen etc. hab ich ja eingesehen, dass ich etwas sehr häufig im Bilderthread war u.s.w.). Es war jedenfalls nicht böse gemeint, außerdem war es nicht so ~sein~ Tag (~sein~, weil es sich nicht unbedingt auf einen Ihn sondern auf DEN User deutet.)
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 15:43 - 21.05.2007

Sorry, dass ich das jetzt so Unterbreche....* Ihr könnt mich gleich hauen*

Christoph? Zählt es noch als Fun Stuff wenn man eine Conan Fan Fic als RPG Spiel in einen Thread vordtellt und zum Download anbietet? Es wäre legal, da ich das Spiel selber gemacht habe.
Ich wollte nur fragen ob man sowas überhaubt in einen Thread setzen darf.

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:53 - 21.05.2007

@Jay: Habe jetzt deinen Post von 15:34 gesehen. Die Frage, ob man sowas darf, hättest du lieber stellen sollen, bevor du so gekontert hast^^" Du musst zugeben, dass dein Post da auch ziemlich hart war...

Naja, jetzt halte ich mich am besten da raus, da es ja nur sehr indirekt mit mir zu tun hat. Sobald Jay meine Posts zur kenntnis genommen hat, können die gerne gelöscht werden. Entschuldigung für die Offtopic, kommt nicht wieder vor.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:20 - 21.05.2007

@melly: Ja im Fan-Stuff, probiers einfach mal ich gucks mir dann an und entscheide später^^

@jay:
Das ist halt ihre Meinung, und die darf sie offen Kund tun! Es ist ja nur halb hinter deinem Rücken, du kannst es ja lesen, das war ihr sicher bewusst. Zudem hat sich sich noch im Post selbst entschuldigt. Außerdem hat sie dich auch nicht beleidigt (dazu würde ich aber vl gerne wissen von wem die anderne Zitate sind, das eine ist etwas unhöflich (kanns mir denken, es gibt da einige^^°))
Ins Gesicht sagen geht in diesem forum schlecht, kannst du ja auch nicht, da hast du den Fragenthread "missbraucht" in dem CC01 seltener reinsieht.

Solche Kritik musst du einfach wegstecken können.
Was sollte es dich stören wenn dich einer nicht mag, oder einer dein forum doof findet, aber viele andere es gern haben!? Es gibt halt immer welche die etwas an einem auszusetzten haben.

Es ist aber schon wahr, das an der Struktur deines Forum (Threads, Threadnamen und Aufbau etc.) viele ähnlichkeiten zu diesem hier bestehen.
Aber ein Forum besteht aber nicht nur aus den Threads, sondern auch aus den Leuten die Posten, das macht ein Forum erst aus. Von daher, mich stört es relativ wenig.
(Persönlich find ich es halt nur etwas unkreativ, ich seh es aber so: Imitation ist die höchste Form der Bewunderung ^_~)

Ich hoffe ich hab die Gemüter jetzt ein wenig beruhigt!?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:34 - 21.05.2007

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass dieser Post hier in den OffTopic-Bereich fällt aber ich möchte jetz einmal etwas klarstellen und diese Diskussion von eben beenden.

Zitat von mir.Hab ich vor Chris` Post geschrieben unmd steht fast das Gleiche drin:

Zitat:
Gesendet: 16:24 - 21.05.2007 | :: Edit | ::Delete

Emi:Ja,habs gerade gelesen-_____-Man darf noch nicht einmal seine Meinung äußern?Interessant. Außerdem hätte ich ihm ins Gesicht gesagt,wenn er da gewesen wäre.Geht auch eigentlich nicht, ich meine er steht ja nicht vor mir.Sollte ich gelöscht werden, nur weil ich meine Meinung geäußert habe, dann kann ich nichts dran ändern. Aber es wäre unfair.Ich meine, es ist MEINE Meinung und ich hab nicht gehört, dass es in diesem Forum verboten ist, diese zu äußern.Aber na gut...Abwarten und Teetrinken...



Jay:Es tut mir wahnsinnig Leid,wenn ich dich jetzt sauer gemacht habe,aber diese ständige Anfragen ging mir einfach auf die Nerven.Ich meine es ist meine Meinung.Jeder hat seine eigene und man sollte dazu stehen.Außerdem hast du mein Forum ja jetzt auch beleidigt.Also sind wir quitt.Wie gesagt,es tut mir Leid.

Ich hoffe, damit ist das Thema beendet.Und nochmal Sry fürs Off-Topic!

GOMEN NASAI !
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:03 - 21.05.2007

@Jay:Das ist ja wohl eine Frechheit!Du behauptest ich lästere?Aha und was ist das?

[/url]http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=160606&userid=21934&forumid=13676&page=29[/url]

Ach und danke für die Beleidigung Jay^^

Zitat:
ihr habt recht, danke!!...ich wusste schon das die es sein kann, ...und es nervt mich wirklich!!!...sie is neidisch, und wieso macht die hier einen auf möchtegern?!!...ich hab ja das forum erstellt, damit ich nette leute wie euch näher kennen lernen kann,....wenn ich die sehe, wird die ne dicke belohnung kriegen!!...ich kann sie ja auch fertig machen, guckt euch ma ihre seite an das is schrott!!aber mach ich sowas?Nein!!die soll ihre fresse halten verdammt!!...jetz is sie zu weit gegangen!..ich mach ma jetz n gästebuch-eintrag!!...
danke, euch^^



Super ich bin Idiot.Danke ohne euch hätte ich das nie bemerkt^^.Zumal ich ein Mädchen bin^^Und ich sag noch nicht mal eure Namen^^

Das zum Thema Lästern-___-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Fragen & FAQ (6) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Fragen & FAQ (6)
 



Version 3.1 | Load: 0.004338 | S: 1_4