Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Sonstiges —› WICHTIG: Unsere Netzpräsenz
 


Autor Mitteilung
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 16:21 - 04.03.2004

...ähh, kann mir das mal jemand erklären, diese Verringerung an Threads über Deutschland??

Und warum gibt´s derzeit keine Links mehr??

Werden die gerade neu strukturiert...?
Bewacher
Mitglied

Beiträge: 215


 

Gesendet: 17:19 - 17.03.2004

Ehm... Könnte es sein, daß das Forum heute früh (bis ca. 14 Uhr) ganz unerreichbar war? Der Anbieter scheint mir eh nicht ganz stabil zu sein - kürzlich wurde ja aus internetboom3.de die URL naanoo.com (Sämtliche alte Links auf die einzelnen Threads werden auf die Hauptseite umgeleitet).

Daher darf ich die Anregung - zu der ja bereits viel Zustimmung gab! - wiederholen, nicht in einem Forum zu versuchen, etwas derart "endgültiges" wie die ägyptischen Tempel aufzubauen, sondern lieber flexibel hier und da was auszuprobieren. Mit dem zusätzlichen Nutzen, daß es eine "Ausweichplatform" gäbe, wo man das weitere Vorgehen diskutieren könnte - sollte dieses Forum plötzlich für länger verschwinden...

Damals habe ich u.a. dieses Forum empfohlen:

-> Bauprojekte und Stadtplanung Deutschland
Dirk1975
Moderator

Beiträge: 435


 

Gesendet: 14:04 - 24.08.2004

So, nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, die Domain http://www.aphforum.de in Verbindung mit 125 MB Webspace zu reservieren. Dies kann entweder die Hauptseite werden oder, falls andere Domains und ein anderer bzw. mehr Webspace erwünscht sind, eine redirect Seite mit der Möglichkeit, Dateien auszulagern.
Achtung: Was bis jetzt dort zu sehen ist hat nichts mit dem späteren Layout zu tun, es ist ein reines Provisorium.

Wir könnten uns jetzt (ohne Eile) daran machen, die einzelnen Rubriken für ein Seitenmenü festzulegen.
Seraph Eleison
Mitglied

Beiträge: 127


 

Gesendet: 18:36 - 24.08.2004

Ohne Eile? Aber du musst doch jetzt schon monatlich für den Webspace zahlen, oder? Es wäre doch verschwendetes Geld, wenn Du zahlst, ohne dass die Seite genutzt wird...
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 19:28 - 24.08.2004

für meinen teil kann ich nur sagen, dass es zeitlich immer noch schlecht aussieht und dass sich daran grundlegend im nächsten jahr auch nicht viel ändern wird.
ob diesen sommer noch was geht, wird sich erst in einigen wochen zeigen.
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 13:46 - 05.10.2004

möglicherweise wird das forum in der nächsten zeit behufs umzug für eine ganz kurze zeit geschlossen.

Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 22:21 - 05.10.2004

so wie es im moment aussieht, wird das forum in den nächsten tagen geschlossen und als wesentlich verbesserte variante auf einem eigenen server neu eröffnet. ich werde dies aber rechtzeitig nochmals bekanntgeben.
da das neue forum nicht mit dem jetzigen kompatibel ist, ist der umzug in dem sinne nicht trivial, dass die beiträge in diesem (alten) forum in irgendeiner form gerettet werden müssen. hierzu kann es nötig sein, dass kurze zeit weder das alte noch das neue forum erreichbar bzw. benutzbar ist.
ich bitte die mitglieder und mitleser um verständnis.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- WICHTIG: Unsere Netzpräsenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Sonstiges —› WICHTIG: Unsere Netzpräsenz
 



Version 3.1 | Load: 0.004621 | S: 1_2