GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 13:37 - 27.08.2007

Zitat:
Gesendet: 21:27 - 26.08.2007 | :: Edit | ::Delete


Welchen InternetExplorer hast du?

_______________________________________

Liebe Grüße, Lukas.


Damit meine ich, welche Version du hast. Das erfährst du, indem du in der Menüleiste auf das Fragezeichen und dann auf "Info" klickst.
hibsen
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:04 - 27.08.2007

Ich denke, dass ich kein Problem mit dem IE habe, denn soweit komme ich ja gar nicht. Beim Starten des PC geht alles soweit gut bis zu dem Schritt "Anfordern der IP Adresse". Dann wird der Bildschirm kurz schwarz, dann blau mit dem Text der Fehlermeldung. Und dann muß ich den PC neu starten, heute z.B. 3X. Das ist ätzend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:07 - 27.08.2007

Ich habe gerade entdeckt, dass Du diesen Fehler schon vor einigen Monaten hattest:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=556567&forumid=60125

Da hat es dann am Ende irgendwie funktioniert.
Vielleicht solltest Du Dir die Aktuelle Version des IE holen, den >Internet Explorer 7<.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wende Dich doch bitte mal an Arcor, denn die vergeben ja bei jeder Einwahl Deine IP-Adresse.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer - Probleme bei der Verbindung
 



Version 3.1 | Load: 0.003979 | S: 1_2