GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:07 - 28.08.2007


Ja, Chef, Befehl wird ausgeführt !

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:32 - 28.08.2007

Darf man denn fragen, in welcxher Branche du tätig bist ?

Oder hab ich was überlesen...?

LG & Viel Erfolg weiterhin, Magneto
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:57 - 28.08.2007

der erste tag:

was soll ich hier eigentlich? ich kenne kein schwein. warum gucken die alle so komisch? ja, ja, das kenne ich. brauchste mir nicht zu sagen ... aber das da? nee, nie davon gehört. ach, so-rum gehört das da rein. na, das kapier ich dann auch noch. danke schon mal. nee, nee, nicht noch mehr. es reicht fürs erste, dass ich weiss, dass es sorum und nicht andersrum darein gehört.

mein gott, mir tun die füsse weh. wie? ach, guten tag. buchhaltung. zu ihnen bringe ich dann meine unterlagen - morgen!

kaffee? könnte ich schon vertragen. kaffeekasse. was ist denn das. ach so, da zahlen alle ein. ja, klar, ich auch, warte mal.

das geht da sorum rein und nicht andersrum.

2. tag

habe vom sorum und nicht andersrum geträumt. im traum ging es allerdings so richtig andersrum. schwitzen, aufwachen, hilfe, ich schaffe das nicht. nimm morgen 2 euro für die kaffeekasse mit. knoten in die bettdecke, weiterschlafen ... der rücken ... tut weh.

kling, kling

3. tag

kling kling war der wecker. scheisse. nicht mal schlafen kann man in seinem neuen job. oder wenigstens: nie davor, hinterher immer ...

kling, kling.

das geht sorum rein und nicht andersrum. was glotzt du denn so? soll ich es noch mal erklären?

ich habe es sorum und nicht andersrum geschafft, die unterlagen in die buchhaltung gebracht, einen kaffee getrunken, mit fräulein michaelsen aus der endabnahme einen kleinen scherz gemacht (nette frau!)und weiss jetzt, wo ich zwischendurch (ohne dass man es merkt) eine zigarette rauchen kann.

mein rücken tut mir verdammt weh. aber samstag gehen frau michaelsen und ich ins kino.

haben wir so besprochen - beim kaffee!

wünsche dir alles gute!

rolf
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:04 - 29.08.2007


Rolf, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
Nur das mit Frau Michaelsen würde mir meine Frau "etwas" übel nehmen.

@Magneto : Klar darfst Du fragen. Eigentlich komme ich aus der Kommunikationselektronik. (Viele Jahre bei DeTeWe)
Jetzt geht es um Schaltschränke, was fast nichts mit meinem Gebiet zu tun hat, aber in meiner Ausbildung (vor 3 Jahrzehnten !!) habe ich die Grundbegriffe durchaus gelernt.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach
 



Version 3.1 | Load: 0.002670 | S: 1_2