GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:05 - 22.09.2009

Da hab ich doch fast Lausi übersehen!

Dachte Du zwängst Dich noch in Deinen Hochzeitsanzug um den Tag festlich zu begehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:13 - 22.09.2009

Was soll der Hochzeitsanzug, wenn sich Lausi doch nur immer mit Farben bekleckert
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:02 - 22.09.2009

Jetzt seh ich erst das Lausi ja uns mit den Blättern fallen läßt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:11 - 22.09.2009

Was hattest Du denn erwartet - dass er uns Blüten zu Füßen legt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:34 - 22.09.2009

Nubsi es ist
Zitat:
und kurz nach 12 Uhr
!!!!!!!!!!!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:01 - 22.09.2009

Zitat:
Bis heute abend
ist ja fast wie ein Feiertag
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:08 - 22.09.2009

Also, sogar an seinem Ehrentag ist er frech.
Ich glaube, er muss doch dahin:

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:13 - 22.09.2009

wäre unsre Laus anders, müssten wir uns eventuell Sorgen machen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:41 - 22.09.2009

Hallo ihrs!
Ich wollte heute nachmittag in Leipzig dem Lausi einen schönen Blumenstrauß zum Burzeltag kreieren, leider hat mir Affimamas Vehikel da einen Strich durch die Milchmädchenrechnung gemacht.
Ich war gerade so schön auf der A4, da piepst mich das Auto an - die Kühlmittelmangelanzeige (starkes Wort für Scrabble) blinkte so aufdringlich wie ein Kaufhausweihnachtsbaum. Grrrrr, der liebe Affipapa war extra an meinen Halteort gekommen, dort haben wir rausgefunden, dass fast kein Kühlwasser mehr drin war, also haben wir aufgefüllt und ich bin wieder losgezischt, aber nicht sehr weit, denn der Bananentransporter fing eine halbe Stunde später wieder an zu piepsen Da hab ich noch mal aufgefüllt und bin wieder zurück gefahren - nein Gili, ich hab nicht auf der Autobahn gewendet - Jetzt haben wir den Wagen zur Werkstatt gefahren, da stellt sich raus, das war der Sch... Marder. Leider war das so kein Garantiefall und wir müssen die Reparatur des Schlauches und natürlich die Arbeitszeit bezahlen, *waaahooo*

Was heißt hier eigentlich, das Problem mit den Affen kennt ihr.[Link zum eingefügten Bild] Damit könnt ja wohl nicht mich meinen [Link zum eingefügten Bild] Unser Zweig der Familie ist sehr sehr gut erzogen, wir essen unsere Grillbananen sogar mit Messer und Gabel und benutzen sogar Stoffservietten.
Das mit Afris Lapa wird die wilde Tante Hilde zusammen mit ihren wüsten Söhnen gewesen sein. Die haben alle überhaupt keine Erziehung genossen. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:46 - 22.09.2009

Ach Franzi, da bin ich aber heilfroh, dass wir bei uns nur eine Laus haben - ein Marder würde uns garantiert allen die Stromkabel anknabbern!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004168 | S: 1_14