GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:22 - 18.09.2009

Afri Du siehst, es geht immer weiter aufwärts und Du hast es so sehr verdient nach den Tiefs
Ich freu mich für Dich


Zitat:
ich bin domestiziert

Dein Pech
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:39 - 18.09.2009

Zitat:
mit den Cookies löschen hat nicht geklappt ?

Vergessen zu sagen Floki, nein, aber war ja klar nachdem Du die Lösung meines Problems rausgefunden hast
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:38 - 18.09.2009

Hallöchen ihr Alle!
Ich hänge mal wieder bei der Affifamilie ab, die nächsten 3 Wochen bin ich dann fest mit Leipzig verwurzelt, weil nächste Woche herrschen auf der B95 in Frohburg die Hotten Totten - irgendein Rennen in Frohburg, nur Kaputte, inklusive derer, die die Umleitungen rund um den Ort festlegen, denn egal, in welche Richtung man die Umleitung fährt, am Ende füht die Strecke nach Leipzig zurück - und die Woche drauf ist Messe in Leipzig, da möchte ich unbedingt mal hin - und die Affifamilie kommt mit.

Ich hoffe, euch allen gehts gut, vor allem unserem Hasi

@Afri
Was sind das genau - diese Burenwürstchen? Sind die vor oder nach den Burenkriegen entstanden.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:43 - 18.09.2009

Hy Affi

>Hier< mehr über die Würste
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:48 - 18.09.2009

Aha, coole Sache. Hatte gar nicht erwartet, dass das so im Internet stand Sonst hätte ich selbst mal danach gekugelt Das klingt auch lecker, wie ne deftige Knackwurst oder Krakauer oder Debrecziner, auf jeden Fall schön rustikal.
Auch nicht schlecht: Wurst auf Ungarisch: Kolbász
Auf Russisch Kolbassa (Lautschrift)
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:57 - 18.09.2009

Franzi, musst immer nur bei den Össis schauen, die futtern nämlich alles, egal obs was taugt oder net
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:00 - 18.09.2009

Yep, Hauptsache, 's is paniert Was ich aber auch verstehen kann, bei manchem, was ich in der Kochausbildung verarbeiten musste, hab ich gedacht, lasst uns ne Panade drummachen, damit die Gäste nicht sehen, was sie essen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002767 | S: 1_14