www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:24 - 23.10.2006

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Aber ich denke auch, dass Nadine Kritik wegstecken kann und sie gut aufnimmt. autoren haben meist ein dickeres Fell als man ahnt!
Immerhin, sie hat ein Buch veröffentlicht, das ist doch schon was, können nicht viele von sich behaupten, da gibts eben immer geteilte Meinungen! Ich persönlich kenne ihr Buch noch nicht, vielleicht kommts ja irgendwann dazu, dann kann ich mir auch selbst ein Bild dazu machen.
Liebe Grüße,
Sevy
Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 09:30 - 24.10.2006

Viele von Euch studierten oder studieren noch und falls es sich um eine gute Universitaet handelt, so seid Ihr bestimmt mit der Forschungsarbeit Eurer Vortragenden in Beruehrung gekommen und habt ungefaehr eine Vorstellung davon, was fuer eine Prozedur ein Autor bzw. eine Autorin zu absolvieren haben, damit sein/ihr Artikel in einer renomierten Fachzeitschrift publiziert wird. Die Gutachter nehmen sich kein Blatt vor den Mund und trotzdem bedeutet das keineswegs, dass sie jemanden "runtermachen" wollen. Aber entschuldigt, wir sind in einem Internetforum und nicht an einer alma mater. Nadine hat keine wissenschaftlich Arbeit geschrieben, allerdings bedeutet das nicht, dass sie keiner Kritik unterzogen werden darf und sie reagiert, zumindest meiner Meinung nach, auch ganz normal in einem Diskussionston darauf, um ihren Standpunkt darzustellen so wie ich mir eben die Freiheit nehme, den meinen zu vetreten.
Anonymous


 

Gesendet: 11:03 - 24.10.2006

Hört, hört!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.004104 | S: 1_4