www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:52 - 18.10.2006

Hallo Nadine, kommen noch weitere Bücher von dir zum Thema Elisabeth?
Nadine
Baroness

Beiträge: 29


 

Gesendet: 17:25 - 18.10.2006

Hallo,

das weiß ich noch nicht. Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes mache oder ob ich überhaupt noch etwas schreibe.

mfg
Nadine Strauß
Azwang
Herzogin

Beiträge: 117


 

Gesendet: 10:26 - 20.10.2006

Natuerlich wird Nadine viel Zeit und Kraft in ihr Projekt investiert haben! So kann sie ruhig auf ihr Erstlingswerk stolz sein - und sie ist es auch. Allerdings was immer man auch macht, nie kann man es allen recht tun und dass nicht nur Rosen gestreut werden, sondern es reichlich kritische Worte hagelt, bleibt unvermeidlich. Alsdann muessen auch Anfaenger nicht als Infantile behandelt werden.
Anonymous


 

Gesendet: 20:40 - 20.10.2006

Macht ja auch keiner, Kritik ist immer auch als positive Kritik zu verstehen!
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 09:43 - 21.10.2006

kritik sollte aber nie unter die gürtellinie gehen (!!!) und deshalb sollte die erbrachte leistung eines menschen gewürdigt und am rande verbesserungsvorschläge aufgeführt werden...
Anonymous


 

Gesendet: 13:55 - 21.10.2006

Tag anna!
Also, ich habe mir diese Beiträge mal durchgelesen und mir ist da nichts aufgefallen, was "unter der Gürtellinie" war, alles war Kritik, das in einem freien Land ja auch erlaubt ist und vor allem: Super viele haben geschrieben, dass sie Nadines Leistung durch und durch honorieren!
Wer ein Buch schreibt, der muss eben auch mit sowas rechnen, ich meine, wenigstens ist es im Gespräch und niemand verurteilt es zum Schlechten!
Liebe Nadine: Ich honoriere deine Leistung auch, nur damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt!
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:05 - 21.10.2006

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso nur "am Rande" Verbesserungsvorschläge gemacht werden sollten. Durch Kritik kann Nadine sicher Anregungen finden und ggf. ein (noch) besseres Buch schreiben.
Ansonsten möchte ich mich nicht zu diesem Buch äußern, da ich es nicht kenne.
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 15:21 - 21.10.2006

@anonymous
es wäre fair,wenn man die leistung eines autor anerkennen würde und nicht nur negative aspekte erwähnt,da die schmerzgrenze bezüglich diskriminierungen ect. bei jedem menschen anders ist.des weiteren empfinde ich es als netter verbesserungsvorschläge nur am rande aufzuführen,um den autor nicht das gefühl zu geben versagt zu haben.
aber,das ist NUR meine meinung
Anonymous


 

Gesendet: 16:42 - 21.10.2006

Ach anna, ein Autor, der slebstbewusst wie Nadine es getan hat sein Buch veröffentlicht und hier Werbung dafür macht, der muss auch mit Kritik rechnen und das ist gut so, denn niemand sollte die Augen vor den Meinungen der Leserschaft verschließen. Wie gesagt, hier ist nichts unter der Gürtellinie, alles Fragen oder Meinungen und dann honoriert hier auch jeder die Leistng die Nadine vollbracht hat, wer wären wir denn dies nicht zu tun?
Aber man kann nicht etwas erschaffen, was aller Welt gefällt.
Wie Sophie es schon richtig erwähnte, Kritik kann einem Autor doch nur weiterhelfen die Leserschaft noch besser anzusprechen.
Ich sehe hier keinen Grund, warum Nadine erzürnt oder enttäuscht sein könnte, solange man außerdem mit dem zufrieden ist, was man geleistet hat und mit sich selbst, dann hat man etwas ganz großes vollbracht.
Ach ja, ich war auch auf der Seite, die Nadine erwähnte, am Anfang dieser Diskussion, und da sind auch viele positive Meinungen zu lesen!
Solnage unsere Kritik konstruktiv ist, sähe ich keinen Grund heuchlerisch etwas anderes zu behaupten.
Anonymous


 

Gesendet: 17:34 - 22.10.2006

Ich glaub auch nicht, dass Nadine sauer auf uns ist oder so, sonst würde sie sich auch nicht so aktiv in der Diskussion beteiligen. Einige finden das Buch gut, andere wiederum nicht. Das ist halt immer mit allem so.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Reiseführer auf den Spuren der Kaiserin Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_4