GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :(
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:59 - 26.08.2009

Er steht in Afris Beitrag - hier ist er zum Anklicken http://www.riverbend-cottages.co.za
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:02 - 26.08.2009

Afri, sowas hatte ich ja vermutet, aber Du musst sicher nicht vorn Vorne beginnen, denn auch wenn auf dem Server durch den Crash fehlerhafte Daten sind, auf Deinem PC müsste ja noch alles sein!
Schlimmstenfalls wenigstens als Word-Datei.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:12 - 26.08.2009

Danke Nubsi, gesucht hab ich ja aber nicht mehr gefunden.Ist jetzt bei den Fav.
Das ist auch wieder was das Afri gebraucht hat
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:16 - 26.08.2009

Armer Afri, die Seite ist immer noch nicht zu sehen, da kommt sicher wieder eine Menge Arbeit auf Dich zu - Du hast ja sonst überhaupt nichts zu tun
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 28.08.2009

Afri bekommst hier nen ganz lieben Gruß von mir, steckst ja über beiden Ohren in Arbeit
Mit Deiner Seite, also das ist schon Pech
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:37 - 28.08.2009

Hallo Ihr Lieben -

nachdem mich seit Mittwoch abend ein sehr schmerzhafter Bandscheibenvorfall regelrecht an den Stuhl klebt, konnte ich die schaflosen Stunden ganz gut nutzen. Die Seite müsste wieder funktionieren, habe nur noch ein wenig Bedenken beim Uploaden der restlichen ganz neuen Seiten.
Heute nachmittag geht es erst mal zum CT danach werde ich entscheiden, ob eine OP sinnvoll für mich ist. Hat mir gerade noch gefehlt, mitten im Stress - meine Laune ist heute nicht sehr umgänglich - aber mein Hausboy kümmert sich so besorgt, dass ich nun auch die 4. Tasse heisse Schokoade runterschlucke um ihn nicht zu enttäuschen.....irgendwie ist irgendwo der Wurm drin
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:52 - 28.08.2009

Das wird die anderen gleich vom Stuhl hauen, Afri das gibts ja wohl nicht. Ach , Mensch da kommt aber auch eins aufs andere.
Ich hoffe für dich das du ohne Op davon kommst und wünsche dir alles, alles Gute und mit deiner Seite kommt auch wieder ins reine
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:52 - 28.08.2009

Afri, Deine Seite ist wieder da, aber dafür bist Du jetzt aus dem Verkehr gezogen - das ist wirklich nicht zu fassen
Alle guten Wünsche für Dich!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:49 - 28.08.2009

Ach Afri Du übertriffst ja bald unsere Katastrophennubsi
Das kanns doch nicht geben!
Mit Deiner Seite besteht ja nun doch Hoffnung vielleicht wird die Bandscheibe auch noch ohne OP wieder.
Hattest ja vor Jahren schon Probleme.
Kommt aber auch immer wenn man es nicht braucht
Daumen drück für das CT-Ergebnis !
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:35 - 28.08.2009

Hallo Afri,

will Dir auch nur sagen, wie leid mir das tut. Da kommt ja alles zusammen.
Und immer dann, wenn man es gar nicht brauchen kann.
Aber wenn Du operiert werden musst, dann lass es schnell machen.
Ich habe vor 3 Jahren auch zu lange gewartet, jetzt ist ein Zeh taub. Ist nicht schlimm, aber es könnte schlimmer kommen.
Alles Gute für Dich, Daumen drück.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› PC kaputt? Nein, Webseite fehlerhaft und Afri krank :(
 



Version 3.1 | Load: 0.002645 | S: 1_14