GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 25.08.2009

Guten Morgen Nubsi, das sieht mal wieder so lecker aus.
Bin schon hier am wirbeln, gebügelt, Badezimmer geputzt.

Und es ist hier total dunkel und regnet und so was von drückend.
Wie sieht es bei euch aus
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:09 - 25.08.2009

Guten Morgen - Giimaus, mehr aus meinem Leben gibt es dieser Tage, meine Abwesenheit der letzten 2 Wochen hier rächt sich mit Macht...es sind noch sooooo viele Kleinigkeiten zu tun
Jetzt geht es erst mal zur ersten Kontrolle der Flyer für den Tag der offenen Tür - er wird gemeinsam mit 4 anderen " Kollegen " veranstaltet um unser Gebiet besser zu vermarkten. Und wo viele Leute mitreden dürfen....
Ausserdem muss ich noch den Regentanz studieren, wir brauchen DRINGEND etwas mehr Grün für einen besseren Eindruck vom Gelände...
Schnell noch einen frischen Kaffee - danke Nubira - und dann los.Schönen Vormittag erst mal.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:09 - 25.08.2009

Guten Morgen ihr Rüben!
Leipzig - und irgendwie auch ich - bereitet sich auf angesagte 31 Grad vor - ich hasse es, bei der Wärme kriegt man doch nix auf die Reihe, sondern hängt bloß in den Seilen. Am Strand in der prallen Sonne reichten schon 25 Grad [Link zum eingefügten Bild]. Kleiner Tipp im Nachhinein: Solltet ihr euch mal für einen Strandaufenthalt eindecken wollen, gebt nicht euer wenig Geld für so eine Billigheimer-Strandmuschel aus. Die sind aus ganz dünnem Stoff gemacht und haben der Sonne nix entgegen zu setzen. Man verbrennt sich also auch, wenn man drin sitzt. Da gibt es sicher weniger preiswerte, dafür schützendere Varianten.

So, ich frühstücke dann mal.
PS: Nubira, deine Idee mit den Schnittlauch-Radieschenblumen auf dem Cheddar (oder was das ist) ist genial

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:12 - 25.08.2009

Guten Morgen AFRI, wir warten schon auf Fotos und den Regentanz möchte ich (und Kroko besonders) sehen.

Arme Affi, 31 Grad, boah ne die behalte mal. Das ist ja furchtbar. Bei uns sind 23 Grad angesagt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 25.08.2009

In Berlin ist seit 2 Tagen sehr angenehm und nicht zu heiß. Gestern hat es richtig gestürmt.
Es ist im Moment sonnig bei 17°C, die Temperaturen sollen bis auf 32°C steigen und für den Nachmittag wird Gewitter vorhergesagt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:31 - 25.08.2009

Ich bin jetzt weg. Bis nachher
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 25.08.2009

Franzi, der Käse mit den Radieschenblumen ist ganz einfacher Schmelzkäse mit Tomate und der auf dem Brötchen für Wölfchen ist der überaus leckere Metzgerkäse, über den wir gestern hier geschrieben haben.
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 08:45 - 25.08.2009

Moin zusammen. Nubsi,würdest du bitte die kleine Karte löschen , die ist im Nicky - Mäus Fred. Daaanke.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:07 - 25.08.2009

Zitat:
Bin schon hier am wirbeln, gebügelt, Badezimmer geputzt
ich dachte immer Dienstags kommt deine Putzhilfe
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:10 - 25.08.2009

... und man nehme ne Weintraube, titscht se in das weichgekochte Ei und spült alles, mit nem ordentlichen Schluck Kaffee, runter

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002864 | S: 1_14