GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch vor Freitag - Donnerstag-
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:57 - 20.08.2009

Schon wieder
Leider war ich zu spät, sonst hätte ich Dir geholfen mit dem FF.
Aber so ist das, wer zu spät kommt ....
Wenn Du ihn nochmal deinstallieren müßtest, solltest Du anschließend alles löschen, was von ihm noch da ist und erst dann neu installieren.
Aber natürlich vorher Deine Lesezeichen sichern (das nur nebenbei).
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 20:10 - 20.08.2009

Zitat:
Danke Dago! Aber das ist nur die Hitze
Keine Ursache Amanda.Schön das ich dir helfen konnte,bei mir braucht der IE8 ca 5 Gedenksekunden für fast jeden Seitenaufbau,darum nutze ich momentan FF.
Mal sehn vielleicht bekomme ich das auch noch raus,oder das nächste Update erledigt das.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:15 - 20.08.2009

Ich frage mich nur, Dago, warum der bei mir immer Probleme macht. Ich habe jetzt seit Nov. 2008 Lapi und wir haben jetzt das dritte Mal den runter bzw. Profile geändert
Christa, bei dir alles ok.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:36 - 20.08.2009

Hallo, meine Lieben, wie schön, dass ich so freudige Dinge nachlesen kann - Afri ist ausgeschlafen, Floki hat wieder die richtigen Cookies, Dino freut sich über Belästigungen und unser Hasi hat sich auch gemeldet

So schnell kann man jemandem eine Freude machen:
Man muss ihm nur eine Weile den Internetzugang nehmen, dann kommen die guten Nachrichten gebündelt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:44 - 20.08.2009

Nubsii, wie sieht das bi euch aus. Es donnert hier immer heftig und weg issess
Ich habe hier 28 Grad im Arbeizimmer trotz Ventilator
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:53 - 20.08.2009

Und ich vermisse den hier !

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:00 - 20.08.2009

Hier donnert nichts, es ist noch furchtbar heiß, hier im Zimmer habe ich 27°C. Es war zwar wieder Regen angekündigt, aber der ist leider woanders.

Zum Glück hatte ich in der letzten Nacht alle Fenster weit geöffnet und da wurde dann die Wohnung etwas ausgekühlt. Morgens habe ich dann alle Fenster geschlossen und in der Küche auch das Rollo runtergelassen. Dadurch hat sich die Kühle recht lange gehalten.
Jetzt hab ich das Küchenfenster wieder groß aufgerissen, weil ich frische Luft brauchte, aber da kam zuerst mal eine eklig warme Luft rein.
In der Nacht wird es hoffentlich kühler, ich mache auf jeden Fall wieder alle Fenster groß auf!

Ich kann mal wieder nichts abschicken, also schreibe ich blablabla.....
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:05 - 20.08.2009


Ich hatte ja so gehofft, der "Mauli" würde Dir Glück bringen........

Tut mir richtig leid, liebe Nubira !
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:07 - 20.08.2009

Martin, der Mauli bringt ja auch Glück, denn wir sind noch da
Übrigens wollte ich dir noch für den Link zu diesen tollen Naturaufnahmen danken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:07 - 20.08.2009

Dino, ohne den Mauli wäre es sicher noch schlimmer. Jetzt funktioniert es wenigstens manchmal

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch vor Freitag - Donnerstag- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch vor Freitag - Donnerstag-
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_14