GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Danke ans Forum, mein PC ist bestellt
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 01:53 - 14.06.2003

Also es handelt sich dabei schon um einen PC, allerdings haben das Deichkind und ich nicht vom gleichen Gehäuse geredet (zumindest glaube ich das).

Habe aber mittlerweile nach ca. 10 Sek. googlen (hätte ich faule Sau auch gleich von Anfang an machen können... ) eine Anleitung gefunden: Bei mir werden die Klammern zuerst mit dem LW verschraubt und dann wird das Ganze eingeschoben.

Wie lange ich versucht habe zuerst die Klammern irgendwo reinzuschieben verrate ich an dieser Stelle besser nicht...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:17 - 14.06.2003

Hallo zusammen,

Nee, war schon der richtige Tower an den ich dachte. Hatte nur die schrauben vergessen zu erwähnen...-Asche auf mein Haupt - liegt wohl an der Hitze. Sorry.

@Claudi - Stimmt - deine Postings erkenne ich auch ohne Absender. Jetzt sag nur das du in deiner knappen Freizeit auch noch Autoradios einbaust

Grüße vom Deichkind
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:27 - 14.06.2003

Schon OK, habs ja mittlerweile selbst kapiert und wer zu faul zum googlen ist, kann sich nachher nicht beschweren...

So, bestellt ist das Zeug, wie der Tower funzt weiss ich mittlerweile auch - jetzt müssen die mir nur noch Bescheid geben, dass ich die Ware abholen kann.

Was die Hitze angeht: Ich hasse dieses Wetter, mein Athlon mag es auch nicht sonderlich und gestern durfte ich mir in einem unklimatisierten Kino Matrix Reloaded anschauen. In Sachen Sommer bin ich für dieses Jahr bereits bedient, der Winter darf kommen...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:41 - 14.06.2003

Hast du denn in deiner Vorfreude auf den Winter schon die Schneeketten aufgezogen ? Die Schweiz ohne Schnee ist eben wie Luis Trenker ohne Rucksack -- ich weiss , das war schlapp..

aber du weiss ja von wems kommt ..


skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:29 - 14.06.2003

Schnee sieht man bei uns nicht allzu oft. Nur ums klarzustellen ich wohne nichtin den Bergen!

Aber eigentlich muss es ja nicht gleich Winter werden, 10-15 Grad weniger würden mir schon reichen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Danke ans Forum, mein PC ist bestellt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Danke ans Forum, mein PC ist bestellt
 



Version 3.1 | Load: 0.001810 | S: 1_2