GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Adidas
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:07 - 26.07.2007

So, wenn ich jetzt nicht die Hände überm Kopf zusammen schlagen darf, dann weiß ich ja auch nicht !!!

Wann sagt dem Jungen eigentlich mal irgendjemand, dass hier kein Auskunftsbüro, sondern ein Computerforum ist?!

Das Beste ist aber immer noch, dass ihm hier einige auch noch Antwort auf solche Fragen geben...

Socke du bist doch keine 3 Jahre alt mehr, einfach mal nachdenken...ist das denn sooo schwer?!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:45 - 26.07.2007

Zitat:
Es ist doch for men.


Hihi, wie herrlich! [Link zum eingefügten Bild]

Nu ei gugge ma >da<
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:51 - 26.07.2007

Huch, das ist jetzt mein Fehler, eigentlich hätte der Link direkt mit dem Adidas Dingsbums verbinden müssen , aber du kannst den Namen des Shampoos ja oben eingeben.

Ich gebe aber auch Antje vollkommen Recht. Und wenn du in deinen letzten Threads mal guckst, hab ich dir nen Link zu ner Anleitung gemacht, wie man ( äh Junge [Link zum eingefügten Bild] ) die gesuchten Begriffe richtig eingibt, da oben bei google im Suchfeld
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:53 - 26.07.2007

Jawoll Franzi
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:10 - 26.07.2007

Also bei Firefox gibts direkt neben der Adressleiste eine Leiste wo man direkt zur Google suche kommt
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:41 - 26.07.2007

Zitat:
Also bei Firefox gibts direkt neben der Adressleiste eine Leiste wo man direkt zur Google suche kommt


How funny! Bei mir auch.

Hier noch einen Tipp an Socke:

>Google Suchleiste für den Internet Explorer und Firefox<
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:04 - 26.07.2007

Franzi, Rossman kann es nicht sein, denn der wirbt in Rot, und PC Socke sucht ja nen Onlineshop in Blau !

Zitat:
Könnt ihr mir vll ein Online Shop sagen oder diesen Artikel führt?

(Farbe ist blau...



grüssle
Afri
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:43 - 26.07.2007

Na dann isses vielleicht Schlecker. Doch von Rossmann weiß ich, dass die das Adidas-Zeugs haben.

Kleiner Hinweis, Socke (noch einer): kauf bei DM von der Eigenmarke "Balea" ein Duschbad für Männer *feix*, die riechen gut und kosten die Hälfte von dem Markenzeugs da. Gut zu riechen nützt dir nämlich gar nix, wenn du dann kein Geld mehr dazu hast, das Mädel auszuführen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 18:30 - 26.07.2007

Adidas ist aber sportlicher und passt besser zu Fussball !! Dass ihr Frauen das auch nicht kapiert
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 18:48 - 26.07.2007

Die komplexe Männerwelt

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Adidas -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Adidas
 



Version 3.1 | Load: 0.003301 | S: 1_2