GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Gotti`s Wunsch - PC
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:58 - 24.07.2007

Gotti, ich muß gestehen, ich dachte nicht mal im Traum daran, daß man so viel Geld für einen Computer ausgeben kann. Das ist der pure Wahnsinn. Da fehlen mir die Worte. Wo bekommt man so etwas extravagantes zu kaufen?



Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:24 - 24.07.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:25 - 24.07.2007

Ganz doll neidisch
Aber viel Spass damit.
Du hast auch Dein Leben lang gearbeitet und wenn Du Dir diesen Wunsch erfüllen kannst, solltest Du das auch tun.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 14:46 - 24.07.2007

meine Güte ich habs für nen Witz gehalten respekt !!!! da wird man ETWAS neidisch

am Samstag spiele ich Lotto

rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:33 - 24.07.2007

ich bin ja nun schon seit 14 jahren apple-user. allerdings nicht in den kategorien, die hier verhandelt werden. dennoch freut es mich, dass die akzeptanz für apple offensichtlich im steigen begriffen ist.

das ist doch schön! für einen computer, wie er hier configuriert wird, dürften aber die vier räder nicht fehlen.

man muss ihn doch seinen nachbarn vorführen - auf und ab auf dem bürgersteig.

ich gebe zu: mit einem bmw ist das einfacher ... der wird schon werksseitig mit vier rädern ausgeliefert!

gruss rolf
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 10:12 - 25.07.2007

Zitat:
meine Güte ich habs für nen Witz gehalten

Ich auch! Steht ja auch in der Kategorie Spaß.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:34 - 25.07.2007

..ist schon richtig, die Kaufentscheidung für den Mac. Man(n) wir aber angesichts der Preisdimensionen schnell in der Spaßecke gesehen.

Deshalb, auch weil es ja in gewisser Weise ziemlich ungewöhnlich ist, habe ich es bewußt in die Kategorie "Spaß" gesetzt. Spaß, eher Freude, werde ich haben, wenn das Teil bei mir neben dem Schreibtisch steht.
An meinem Geburtstag ist`s dann soweit.

Seiten mit Postings: 1 2

- Gotti`s Wunsch - PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Gotti`s Wunsch - PC
 



Version 3.1 | Load: 0.003264 | S: 1_2