GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Netter Stammtisch am Montag
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:26 - 10.08.2009

Ja sicher aber ich hatte ja vor nicht allzulanger Zeit die Möglichkeit nen Leihbus für ne Woche zu fahren der mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet war und kann sagen es war ein Erlebnis aber nur von kurzer Dauer...Leider..
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:29 - 10.08.2009

Mein Mann hat mal eine Zeit einen nagelneuen LKW eingefahren (kann man ja nicht mit einem Bus vergleichen) aber was das für eine Ausstattungen ist wie ein Cockpit und allem drum und dran
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 20:40 - 10.08.2009

Nabend an euch...
@Speedy: ich muss dir mal was erzählen: Mein kind fährt nächste Woche mit dem Bus zur 10. Klasse Abschlussfahrt. Heute erzählt mein Sohn, dass sich die Klassenleiterin vor Fahrtantritt von der Sicherheit des Busses selbst überzeugen will. d.h. sie will den Bus durchprüfen... dann will sie sich vorn beim fahrer hinsetzten und aufpassen. Sollte es ihr dabei auffallen, dass der fahrer z.b. zu dicht auffährt, ermahnt sie ihn einmal und beim zweiten Vorfall lässt sie den bus sofort anhalten und alle steigen aus!!! Die Bordtoiletten sollen nicht benutzt werden, damit keiner heimlich raucht und evtl ein brand ausbricht... ich kann ja so manches verstehen, aber diese Frau übertrifft sich immer wieder selber!!! Ich glaube, solche Fahrgäste sind dir doch auch am liebsten!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:40 - 10.08.2009

Ich bin mal kurz weg, mus mal in einem anderen Forum in den Chat schauen.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:41 - 10.08.2009

So ein LkW ist von Cockpit Seite nicht viel anders wie ein Buscockpit..
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:46 - 10.08.2009

Wölfchen, ich denke mal der Fahrer wird ihr was anderes erzählen, aber ich bin ganz fest davon überzeugt, das die Fahrer sich an die Verkehrsregeln halten, denn die wollen ja auch nicht den Führerschein verlieren. Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen bei Busfahrten gemacht
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:50 - 10.08.2009

Tja Wolfi was die Sicherheit anbetrifft vorallem wenn es auch noch um Kinder/ Schüler sind dann ist man als Busfahrer aber auch besonders gefordert...Das it der Toilette genau das mach ich auch,,,die Lehrerin soll sich vor der Fahrt erstmal vom sicheren Zustand des Busses überzeugen.. Sie soll sich lieber die Reifen und die Plaketten auf den Nummerschildern ansehen ob alles noch im Rahmen ist....Und sie soll sich nicht mit dem Fahrer anlegen denn wenn ich schon lesen das sie den Fahrer beobachten will das gibt böses Blut... Sie soll den Fahrer in Ruhe lassen und seinen Job machen lassen,denn als verantwortungsvoller Fahrer wird er auch die Abstände ,Geschwindigkeit und Pausenzeiten genau einhalten...Also wenn sie das bei mir machen würde dann würde ich sagen sie kümmern sich bitte um ihren Beruf und ich mach meinen nach bestem Wissen....Ich geh mal davon aus das sie mit den Schülern noch genug zu tun haben wird da hatt sie sicher nicht auch noch Zeit um sich um den Fahrer zu kümmern...Und ihm den Beruf zu erklären hatt..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:52 - 10.08.2009

Na solch eine Lehrerin ist ja das Grauen schlechthin!
Da kann dann der Fahrer nur sagen, dass er die Schüler ja auch nicht in Mathe unterrichten will!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:54 - 10.08.2009

Genauso sehe ich das auch
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:55 - 10.08.2009

Ich muss aber auch zur Ehrenrettung der Lehrerin sagen sie steht ja auch unter einem gewissen Druck von der Schulleitung denn die treten ihr dann auch auf die Füsse wenn was passieren sollte.... Gott bewahre......!!!!!

Nun ich für mein Teil sage jetzt gerade heraus ich Liebe solche Fahrten / Gäste.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Netter Stammtisch am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Netter Stammtisch am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.004547 | S: 1_14