GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bärchens Sohn ist krank
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:37 - 07.08.2009

Wie auch Bärchen, hast ja die Hälfte schon wieder vergessen, weggespült mit Asbach Uralt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 07.08.2009

Da bleibt jetzt aber immer noch die Frage, WAS hat unser dog nur den Kindern von Lui gezeigt wie man es nicht machen sollte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:39 - 07.08.2009

Ich denke das will dog auch lieber vergessen
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 11:39 - 10.10.2009

Tja, nun ist so viel Zeit vergangen und unser Sohn muss noch immer an Krücken gehen. Nächste Woche wird der Fuß wieder Geröntgt. Wir hoffen alle, das alles wieder angewachsen ist und keine bleibende Schäden zurück bleiben. Und natürlichen weisen die vom Campingplatz jede Schuld von sich aber das ist mir egal. Ich werde bis zur letzten Instanz gehen wenn es sein muss. Und werde verlangen das jeder unter Eid seine Aussagen machen muss.
Ich weis, das ich nicht mehr so oft hier bin aber im Moment habe ich einfach kaum noch Zeit dafür. Unser Anwalt ist der selben Meinung wie wir. Und Jan hat große Zukunftängste, weil er möchte Schreiner werden und mit einem kaputten Fuß ist das nicht machbar.
Ich habe euch nicht vergessen.
Liebe Grüße
Andreas euer Bärchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:24 - 10.10.2009

Bärchen, auch wenn Du nur noch selten Zeit hast, Dich hier zu melden, so gehörst Du doch zur Spiele-Forum-Familie und wir haben Dich auch nicht vergessen!
Und wenn Du Probleme hast, so sind unsere Gedanken und guten Wünsche bei Dir und Deiner Familie.
Ich hoffe ganz stark, dass es in der nächsten Woche ein positives Ergebnis beim Röntgen gibt und dass unser dog bald wieder unbeschwert laufen kann!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:49 - 11.10.2009

Ach Bärchen, 2 Monate und siehst Dein Bärenjunges noch immer jeden Tag mit Krücken.
Das belastet schon sehr
Positiv ist seine Jugend und die Heilungschance dadurch optimal.
Vielleicht werden seine Zukunftsängste schon durch das Röntgen nächste Woche zerstreut.
Ich wünsch Euch alles Gute Bärchen [Link zum eingefügten Bild]

Natürlich hast Du uns nicht vergessen so wie wir Dich nicht [Link zum eingefügten Bild] aber manchmal hat das Leben andere Pläne für jeden von uns

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bärchens Sohn ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Bärchens Sohn ist krank
 



Version 3.1 | Load: 0.004128 | S: 1_14