GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 31.07.2009

Schau mal schnell bei >>Djuma<< rein, da ist wieder Safari und Karuna liegt auf einem Baum
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 31.07.2009

Es ist ja so verrückt, dass das gerade live in Südafrika passiert und man dabei sein kann!
Und dieser Leopard ist wirklich einmalig schön!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:39 - 31.07.2009

Ist ja Wahnsinn, wie hoch oben die da im Baum hängt und so geschickt da wieder runter klettert.Und das hat so was friedliches.
Leider muß ich erstmal einkaufen. bis später.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:44 - 31.07.2009

Hier sind noch ein paar Bilder für alle, die es nicht gesehen haben

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 08:56 - 31.07.2009

Zitat:
Wenn Jolle Feierabend hat, sind wir gaaaaanz, gaaaaanz leise, damit er nicht aufwacht



Das könnt ihr ruhig machen. Mein innerer "Feierabendwecker" lässt mich ganz von alleine pünktlich aufwachen!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:00 - 31.07.2009

Moin Moin!
Der Tag kann eigentlich nur noch besser werden, nach unten ist nicht viel Spielraum. Bruderherz musste zum Zahnarzt und ich warte noch immer auf den Anruf vom PC-Doc, das NERVT TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Ich reg mich ja immer über Carstens PC auf, weil der übelst langsam ist, aber in den letzten Tagen hab ich gelernt: Lieber einen langsamen PC als einen kaputten

Drückt uns doch bitte mal die Daumen:
Dem Affibruder, dass die OP mit dem geringstmöglichen Schmerz abgeht und er auch danach nicht nur Chappy flüssig essen muss
Und mir und meinem PC, dass die berittene Post endlich das Mainboard liefert, das geht auf keine Kuhhaut, wie "schnell" die sind. Aber wenn man sich die Figuren in der DP-Hauptstelle in Leipzig beim Arbeiten anguckt, hat man keine Fragen mehr, denen kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.
So, genuch gejammert, ich geh jetzt nähen, mache zum Teil die Rückseite für Mamas Decke fertig, da dreh ich wenigstens nicht am Rad, nachher setzen wir noch den Kompost um, ich liebe harte Arbeit, da kann man so schön Wut ablassen, wenn man den Spaten in die Erde wuchtet [Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 09:15 - 31.07.2009



Kaum hat Gili Schnee gesehen, muß sie gleich [Link zum eingefügten Bild] den Pelz anziehen.



.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:38 - 31.07.2009

Zitat:
Lieber einen langsamen PC als einen kaputten
denn ein kaputter PC ist so gut, wie gar kein PC!!!
Ich drück Carsten die Daumen, denn bei der Hitze ist eine Zahn-OP ja wirklich keine Freude.
Aber es ist besser jetzt, als wenn Euch dadurch der ganze Urlaub versaut wird!

Lausi macht unser Eisbärchen nackig
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:39 - 31.07.2009

Hallo Affi, natürlich drücken wir die Daumen und dann wollen wir natürlich auch die Decke sehen.
Ich lach hier Tränen, Lausii, das ist so Klasse. Stell das bloß in die Kreativenwerkstatt! [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:40 - 31.07.2009

Nubsi, wie die da auf dem Ast hängt. Wahnsinn. So ein schönes Tier.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004899 | S: 1_14