GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› SK Frage
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:38 - 02.07.2007

Ms Tech ist doch ein Tochterunternehmen von MSI un die sind doch bekannter Gut
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 00:10 - 03.07.2007

Hm, habe bisher kein ausführliches technisches Datenblatt zu Deiner Karte gefunden. Es scheint nur, dass sie schon relativ alt ist und oft bei Medion-PCs vebaut wurde. Kann Dir also nicht wirklich sagen, ob sich mit Deinem Lautsprecherset ein riesiger Unterschied bei einer neueren günstigen Soundkarte einstellt, würde aber an Deiner Stelle eher dazu tendieren die bisherige Lösung beizubehalten, bis Du genug übrig hast für eine insgesamt hochwertigere Soundlösung (falls gewünscht).
Es sei denn Du willst, z.B. bei Spielen auf solche Dingen wie EAX-Unterstützung nicht verzichten. Das funktioniert wiederum nur, wenn Du an Deinem Standort genug Platz hast, um die Lautsprecher auch ordnungsgemäß aufzustellen. Weiß aus Erfahrung, dass bei vielen die Lautsprecher einfach nebeneinander stehen und das auch noch in beliebiger Höhe..
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 00:11 - 03.07.2007

Zitat:
sind doch bekannter Gut


Was ist das denn für ein Satzbau? Aber naja.. zum Thema zurück.. Ich habe halt nur meine Meinung zu diesem Thema gesagt und wollte dir mit meinem Post eig. nur mal die Augen öffnen in Bezug auf Qualität und Dauerhafter NUtzung... Bei Teufel zB. bekommt man 10 oder 12.. -ich weiss nciht mehr so genau- Jahre Garantie auf die Boxen und das auch nur weil die Jungs wissen was die verkaufen. Und zwar Qualitativ Hochwertige Produkte... Das selbe geht für Apple iPods... da bekommst du ohne Anstand innerhalb von 2 Jahren ein Austauschgerät falls deines mal den geist aufgibt...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 00:22 - 03.07.2007

es sollte bekannterweiße heißen
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 09:13 - 03.07.2007

Zitat:
Es sei denn Du willst, z.B. bei Spielen auf solche Dingen wie EAX-Unterstützung nicht verzichten


So spät wird nicht mehr geschrieben

Seiten mit Postings: 1 2

- SK Frage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› SK Frage
 



Version 3.1 | Load: 0.003475 | S: 1_2