GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:51 - 08.07.2009

Das hört sich nach viel Arbeit an. Handarbeitlich bin ich nicht begabt, bewundere das aber immer, wie andere das so können. Kannst du ein Foto machen wenn die fertig ist?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:52 - 08.07.2009

Ja klar, mach ich, gerne
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:57 - 08.07.2009

Super, bin ich gespannt drauf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:15 - 08.07.2009

Irgenwo gibt es hier auch schon Fotos von Affis Kreationen, aber die wurden absolut getoppt von den Patchwork-Decken, die Lausi von Ms.Lausi fotografiert hatte!

Lausis Lebensgeschichte ist der absolute Hammer!!!
Bitte damit sofort in den Kreativ-Thread.

Ich muss noch mal was zur Schweinegrippe sagen. Wauwau schreibt im Mittagsthread über eine Schule:
Zitat:
da ist reine Panik angesagt
Es sterben täglich unendlich viele Menschen an anderen ansteckenden Krankheiten, an der Schweinegrippe sind in Deutschland z.Z. 558 Menschen ERKRANKT und zwar so schlimm, dass sie nur leichte Symptome haben und auch nicht in die Klinik müssen, sondern sich zu Hause ausruhen können.
Selbst weltweit gibt es im Verhältnis zur Bevölkerungsanzahl so wenig Sterbefälle, dass sie wirklich nicht ins Gewicht fallen.
Und diese Menschen hatten zusätzliche Vorerkrankungen und sind nicht ausschließlich an dieser Schweinegrippe verstorben!

Es gibt immer wieder mal neue Krankheiten und das ist auch völlig normal, davon geht die Welt nicht unter. Aber es ist immer ein guter Anlass für Pharmafirmen einen auf Panik zu machen und ihre Umsätze zu steigern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:18 - 08.07.2009

Jetzt hab ich doch glatt fast den Kaffee zu Affis Erdbeertorte vergessen

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:38 - 08.07.2009


Hallo, liebe Bande !

Floki, die Lausi-Biografie ist köstlich !! Glückwunsch !

Habe leider wieder wenig Zeit.
Kurze Info : In unserer Firma sieht es immer beschissener aus. Zwei Drittel der Leiharbeiter in unserer Abteilung müssen bis Ende nächster Woche gehen.
Ich bin noch nicht dabei, aber es muss wahrscheinlich ein Wunder geschehen, damit ich mich über diese Krise in der Firma halten kann.
Meine Stimmung ist .........
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:38 - 08.07.2009

Bärli, hier findest Du die Beschreibung zu Frau Lausis Patchworkdeko, auf der 1. Seite relativ weit unten. Eine tolle Decke ist das! Bis ich so gute Ware abliefere, dauert es noch eine Weile.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:43 - 08.07.2009

Dino, nicht schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Du weißt genau, dass es immer wieder Wunder gibt, also Kopf hoch!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:57 - 08.07.2009

Die Decken sind ja richtige Kunstwerke, wunderschön und unbezahlbar.

Dino, wie Nubsi schon sagt, nicht die Flinte ins Korn werfen und Wunder gibt es immer wieder. Ich weiss das es kein Trost ist, aber alle drücken die Daumen das es gut wird
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:08 - 08.07.2009

Floki, Dinos Fotos und Deine Animationen sind aber auch richtige Kunstwerke und so hat eben jeder seine Spezialstrecke!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch- Pariser kostenlos-
 



Version 3.1 | Load: 0.004188 | S: 1_14