GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Nubira
 


Autor Mitteilung
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 00:10 - 29.06.2007

Reihe mich mal als Neuling hier mit ein in die Liste der Gratulanten!
Beste Wünsche für mindestens die nächsten drei Jahre und vielen Dank für die so überaus herzliche Aufnahme im Forum!
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 09:40 - 29.06.2007

nachträglich herzlichen Glückwunsch Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:13 - 29.06.2007

Glückwunsch!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:32 - 29.06.2007
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:16 - 29.06.2007

Hi Nubira,
auch ich möchte dir noch herzlichst zu deinem Jubiläum gratulieren,

für deine Arbeit hier im Forum bedanken

und verneige mich "ehrfürchtig" vor dir,

für deinen unaufhörlichen Einsatz, DANKE!
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 29.06.2007

ach Bärchen, leider klappt es bei mir mit dem Geist, der da aus den Wolken kommt, nicht so richtig - das wäre ja auch zu einfach.

Also versuche ich es wie bisher mit viel Tatkraft und Engagement und vor allem mit Eurer Hilfe!
Denn was wäre ich ohne Euch alle?
Einsam in den Weiten des www!

Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen lieben Glückwünsche und nun lassen wir den Thread ganz schnell nach unten rutschen und gehen wieder zur Tagesordnung über:

Einander mit viel Freundlichkeit und Sachverstand helfen!

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:38 - 29.06.2007

Nix da, ich hab noch nich gratuliert

Alles, alles Liebe Nubirchen. Bist die Beste und hättest du dieses Forum nicht aufgefangen, als Deichkind uns verlassen hat, würde es dieses schöne Forum nicht mehr geben. Bist und bleibst die Beste...
Ich wünsch dir immer viel Geduld und Zeit, um unseren Haufen hier im Zaum zu halten

Alles Liebe wünscht dir Antje
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:34 - 30.06.2007

Naja verlassen - liebe Antje. Niemals geht man so ganz


@Nubira: Der Thread muss mit dem "Rutschen" noch etwas warten. Muss mich auch noch schnell den Gratulanten anschliessen !!

Drei Jahre ist doch eine echte Marke. Viele halten nicht mal halb so lange durch. (ich schliesse mich da mal vorsichtig ein ) *G*

Ich war und bin immer noch sehr happy darüber, dass du dich damals spontan angeboten hast,das Forum weiterzuführen. Wer sich in diese Mühlen wagt, sollte sich dafür auch mal "belohnen" lassen, und wenn es "nur in Worten" ist.

Weiter Alles Gute
Bernd
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:08 - 30.06.2007

Nach unten rutschen? Gut, dass es noch oben ist. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da....

Da schließe mich allen Glückwünschen schnell noch an und gratuliere Dir und an dieser Stelle auch allen anderen Mitgliedern, die in der Zwischenzeit Jubiläen zu feiern hatten (damit nicht alle 25 Gratulationen wieder nach oben gelangen ), von ganzem Herzen.

Liebe Grüße vom Rhein an die Spree!

[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:05 - 30.06.2007

Zitat:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...

seh' ich auch so

Nach 14 Tagen Urlaub ohne Computer (was, nebenbei, ganz erholsam ist!), also etwas spät - aber von Herzen: Ich bedanke mich für Dein Engagement, bewundere Deine Gelassenheit (die ich nie hätte :-)) und wünsche Dir das Durchhaltevermögen für viele weitere Jahre.
Liebe Grüße aus Hohenstein-Ernstthal, Carsten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.004869 | S: 1_2