GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› PC-Eigenbau - Was zuerst ??
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 14:50 - 29.06.2007

Alle neuen PC Teile auf einmal kaufen kann ich nicht,ich muss mir jeden monat 1-2 teile kaufen und wenn ich alles zusammen habe,dann baue ich sie ein.
gruss jasa
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:12 - 29.06.2007

Zitat:
Alle neuen PC Teile auf einmal kaufen kann ich nicht,ich muss mir jeden monat 1-2 teile kaufen und wenn ich alles zusammen habe,dann baue ich sie ein.


Dann rate ich dir nicht die Teile nacheinander zu kaufen sondern das Geld zu sparen, denn es kommen immer neuere Technologien auf den Markt und man bekommt immer mehr fürs Geld(zumindest sieht es in den letzten Monaten so aus).

Hiermit ist das Thema für mich geschlossen. Ich helfe gerne in Sachen PC-Komponenten-Auswahl/PC-Zusammenbau aber deine Vorgehensweise erscheint mir äußerst unseriös.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 29.06.2007

jasa, ich schließe mich der Meinung von everstream an:
Es macht überhaupt keinen Sinn, über einen längeren Zeitraum hin die verschiedenen Teile einzeln zu kaufen!

Du weißt jetzt, was Du willst und brauchst und wenn Du genug gespart hast, setzt Du bitte noch einmal eine Liste aller Teile, die Du kaufen möchtest ins Forum
Und dann schauen die Profis noch mal drauf und sagen Dir, was es daran aktuell noch zu verbessern gibt.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 16:05 - 13.08.2007

Habe noch ne frage zum eigenbau : muss ich auch denn Lüfter der im Gehäuse ist,austauschen gegen einen stärkeren oder kann ich denn drin lassen?? alte CPU Athlon64 3000+ ,neue CPU Athlon 4400+
gruss jasa
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:27 - 13.08.2007

Ich denke mal, wenn Du eine Gute Belüftung hast, dann besteht hier kein Grund sofort zu handeln. Sollten die Temperaturen zu hoch werden, kannst Du immer noch tauschen. Die Temperatur des Prozessors kannst Du ja mit dem Bios und einschlägiger Software, wie zum Beispiel "Everest" feststellen. Ebenfalls gibt es im Bios die Möglichkeit den PC bei übersteigen einer bestimmten Temperatur runterfahren zu lassen, somit besteht keine Gefahr der Überhitzung .



Gruß Donald
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:53 - 08.10.2007

Habe jetzt meine ganzen neuen Teile versucht einzubauen,hat auch alles gepasst,aber dann kam die Fehlermeldung das die Festplatte nicht erkannt wirt.Ich wollte ja meine alte Platten 160GB behalten,wodran liegt das jetzt das meine alte Festplatte nicht erkannt wirt ?
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- PC-Eigenbau - Was zuerst ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› PC-Eigenbau - Was zuerst ??
 



Version 3.1 | Load: 0.003613 | S: 1_2