GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian: Contact entgültig blocken
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:02 - 01.07.2007

Franzi was schreibt der dir denn?

Ein Freund mit dme ich früher mal befr. war aht mi auch gedroht (pass auf dsa dein Roller nciht kaputt ggemacht wird.Un was war??Rolelr wurde kaoutt geamcht--->>>Tacho eingeschlagen Sitzbank aufges.,Blinker abgebr.

Aber ich glaub nicht dsa es war e wusste net dsa ich zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort war..

Aber Rechtlcih gesehn ist das eine Bedrohunh,ich ärgere mich das nicht der Polizei nachzurreichen(die Drohung war nach Roller Schaden),vll könnte man eine Vermutung herstellen also die Polizei.

Auch schickt er mir übelste Bel.

Ich mache da immer Screens von..Das ist übel sowas..

Und amm bestsen alles Nachrichten die der mir /in deinem Fall dir schreibt einfahc nicht drauf antworten,das ärgert die am meisten
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:49 - 01.07.2007

Hey Socke,

hast den Typen doch angezeigt, oder?

Der Typ, mit dem ich es zu tun habe/ hatte (kein Ton bzw Wort kommt mehr von ihm, weiß jetzt nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, der Kerl ist, nach den bisherigen Nachrichten zu urteilen, irgendwie ein bisschen feucht am Keks) - wollte bei mir landen, aber ich hab ihm ne Abfuhr erteilt, aber er ist wohl einer von den Kerlen, die das Wörtchen Nein nicht so aufnehmen, wie es gemeint ist.... Nur hab ich nicht wirklich genug Material, um ihn an die Polizei zu liefern, nur ne durchgeknallte Nachricht im ICQ und eine im Handy.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:04 - 02.07.2007

Zu diesem Thema stand heute etwas bei uns in der Zeitung, einen Teil davon kann man hier nachlesen:
http://www.tah.de/lokales/lokalnachrichten/
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:03 - 02.07.2007

Franzi,ne hab ich nicht gemacht(Anzeige)

Aber hin und wieder meldet der sich....Da mach wenn es denn Bel .sind ein Screen........

und Sammel das

Seiten mit Postings: 1 2

- Trillian: Contact entgültig blocken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian: Contact entgültig blocken
 



Version 3.1 | Load: 0.002246 | S: 1_2