Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr irgendeinen der Mörder gemocht?
 


Autor Mitteilung
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 21:00 - 18.09.2009

Geht mir genau so xD
Ich mochte Kimie von der Insel der Meerjungfrauen, die Mondscheininsel Mörderin/Mörder war auch sympatisch und der Zitronentee auch
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 15:30 - 20.09.2009

Ich fand Toshihiko auch ganz nett
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:00 - 20.09.2009

Wer war noch Mal Toshihiko?
Ein paar Organisationsmitglieder mag ich auch z.B. Chris Vineyard
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 14:41 - 21.09.2009

Der Mann aus dem Fall mit dem Zitronentee
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 17:04 - 21.09.2009

Ach so...der hieß so?
Aber der Fall war schon gut^^
Rakios
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:35 - 20.10.2009

Also, ich muss auch sagen, dass mir gewisse Mörder doch schon sympathisch sind. Ich habe erst seit wenigen Wochen wieder angefangen, massig Conan zu gucken. Und ich habe meine alte Begeisterung von vor Jahren wiedergefunden, echt!
Mittlerweile hab ich schon gelernt, gewisse Charaktere vom Mörder-Sein auszuschließen und so^^.

Und vor allem: ich ahb gemerkt, dass immer und immer wieder irgendwelche (meist recht coolen) jungen Mädels in Assisstentenjobs die Mörder sind^^. Wenn ich so eine sehe, weiß ich schon: "Aha, hallo Mörderin!"
Beispiele währen Satomi aus "Jinnai der Todesengel", die Stuntfrau aus "Schneeweiß wie der Tod" und Natsuki aus dem 11. (?) Film.
Jedenfalls gibt es doch diese Folge "Grusellegende von einer Winternacht". Es war echt krank. Ich hatte die Folge noch nie gesehen und keine Ahnung, worum es gehen würde. Und dann wird zum ersten Mal in der ganzen Folge die Dienerin Hatsuo gezeigt. Und in diesem Moment habe ich sofort erkannt: "Sie ist es!", dabei war noch absolut nichts geschehen, aber ich hab sofort gesehen, wie gut sie in das Schema passt.
Und dann Conans große Aufklärung... und wer steht geschockt im Mittelpunkt des Bildes, als Conan einen Satz mit "... , nicht wahr, [Name des Täters]?" beendet (wie so oft)? Sie ist es! Hatsou, die süße Dienerin. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. (Ziemlich cool btw, so'n paar Typen mit 'nem Katana abzustechen^^)

Naja. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch akzeptiert, dass ich eben schon den Blick dafür hab und etwas "psychic" bei Filmen bin, in letzter Zeit.
Aber dann sehe ich (zum ersten Mal in meinem Leben) aus eugier, weil cih schon so viel davon gehört hatte, mir die Sache auf der Mondscheininsel an.
Und wer tritt mir da ins Bild? Die gute "Frau Doktor". Sofort bin ich misstrauisch geworden und hab natürlich gedacht "na, wenn das mal nicht...".
Und dann wird ebenjene Person als Mörder entlarvt. Ich hab mindestens 3 Minuten damit zugebracht, nur noch "Nein, nein, nein..." in meinen Schoß zu kichern. Vollkommen irre, ey. Na gut, es war dann in der Folge zwar doch noch ein Kerl, aber grundsätzlich hat es wieder gestimmt.

Tja, diese ganzen Mörderinnen waren mir dann auch recht sympathisch und taten mir Leid, als sie dann fertiggemacht wurden^^. Naja, was will man machen.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:08 - 20.10.2009

also die Leute von der Organisation sind ja auch Mörder und da mag ich: Gin, Vermouth, Chianti(ka warumXD),Korn (auch ka warum XD) und Kir. Vodka mag ich nicht so sehr der ist mir zu dämlich XD.
Dann mag ich den Mörder von der Mondscheininsel. Die Mörderin aus der Pfeil der Sirene und die fast Mörderin(XD) aus der Kaktusblütenmord
Rakios
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 03:15 - 21.10.2009

Witzig. Ich hab mir grad eben den "Pfeil der Sirene" angesehen und wollte Kimie hier hinzufügen.
Das ist echt voll traurig und so mit dem Ende. Alles so tragisch... Und wieder hat sich entgegen allem Anschein mein Gefühl bei ihr bestätigt. :D
Narumi Asai
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 16:34 - 12.11.2009

Also ich mag die Narumi Asai/Seiji Aso (Mord bei Mondschein) sehr.
Sie wirkt so nett und... keine Ahnung. Ich hätte irgendwie nie gedacht, dass sie ein Mann ist...
(ist eine meiner Lieblingsfolgen ^^)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 13:37 - 03.01.2010

ich mochte dieses mädchen in der folge: drei tage mit heiji hattori. hab aber leider ihren namen vergessen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Habt ihr irgendeinen der Mörder gemocht? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr irgendeinen der Mörder gemocht?
 



Version 3.1 | Load: 0.004213 | S: 1_4