GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 02.07.2009

Das hast Du wirklich toll gemacht, ich hab sie ja schon in den Kreativ-Thread geholt!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:23 - 02.07.2009

Guten Morgen.

33 Grad - wie ich Euch beneide ....bei uns war heute morgen mal wieder alles weiss gefroren und momentan zeigt ds Thermometer 2 Grad plus an
Hoffentlich überlebt wenigstens ein Grossteil des Gartens, die Pflanzen sind ja erst ein paar Monate alt und noch empfindlich.

Mein PC macht erhebliche Probleme und will wohl ins Altersheim. Gestern musste ich mindestens 10 mal den Notaus Knopf drücken, weil er permanent einfriert . Vielleicht liegt es ja am PC selbst, dass meine Verbindung so mies ist - aber ich kann mir momentan keinen neuen leisten.Der Einbruch hat einfach zuviel gekostet
Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens noch regelmässig hier reinschauen kann !
Wünsche Euch einen richtig sommerlichen Tag - Nubiras Küche kann ja wohl jeden Sonnenstrahl gebrauchen Wie sieht es denn aus bei Dir?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:44 - 02.07.2009

Guten Morgen!
Heute habe ich wieder einiges zu tun, auch wenn ich keine Lust habe, am liebsten würde ich hier irgendwo in einen kühlen Pool springen. Nachher gehts in die Stadt, mal sehen, ob ich dem Drang wiederstehen kann, in den Springbrunnen vor der Oper zu platschen
@Afri
Das mit dem Computer ist ja blöd. Ist der denn schon so alt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es von nun an besser läuft.

LG
Affi
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:46 - 02.07.2009

Zitat:
wiederstehen

meinte widerstehen, bin toooootal kaputt *ächz*
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 08:52 - 02.07.2009

Zitat:
Ich muß gleich zum Friseur, damit ich im Stammtisch gut aussehe

Bin wieder da [Link zum eingefügten Bild] ist das nicht Spitze


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:57 - 02.07.2009

Das ist Spitze
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:59 - 02.07.2009

Afri, das ist ja wirklich stressig für Dich, wenn der PC so gar nicht mehr will!
In meiner Küche riecht es wenigstens nicht mehr so penetrant nach nassem Putz und irgendwann wird das schon wieder.
Morgen kommt eine Firma, die die Feuchtigkeit in Decke und Wänden messen will.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:37 - 02.07.2009

Guten Morgen alle meine Lieben [Link zum eingefügten Bild]
Augen zu und durch den Tag!
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 09:52 - 02.07.2009

Guten Morgen

Das Rollo von Mom DoVo entwickelt sich zum Alptraum, jetzt wird das ganze Gedöns am Samstag zum dritten mal zerlegt . Gestern nach der Mopped-Schrauberei bis 21:45 Uhr daran gewerkelt, dann konnte ich nicht mehr.
Ähnlich ergeht es mir mit dem Mopped: einen Schritt vor, dann zwei/drei Schritte zurück. Es wird zwar, aber es dauert mir zu lange.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage: Bye, bye [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:57 - 02.07.2009

Unser fleißiges Zwitscherl hat aus nem Überraschungsei einen Bausatz und da bastelt er sich ein Moped, nebenbei macht er Rüschenrollos an Mom Dovos Fenster.
Na dann , schönen Tag!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_14