GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 15:51 - 27.06.2009

Hallöchen ich weile nach dem ausführlichen G B G Abend auch wieder unter den Lebenden..... Bei uns regnet es aus vollen Kübeln und dabei donnert es gewaltig denn meine Digi Schüssel hat kein Empfangssignal mehr...... Aber an sonsten ist alles okay...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:54 - 27.06.2009

Zitat:
sondern die dicke Schwarte Herr der Ringe.

Jaja, die meinte ich auch. Den kl. Hobbit hatten wir nur in der Schule.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:55 - 27.06.2009

hallöchen Speedybub , doch nicht abgesoffen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:56 - 27.06.2009

Hi Speedy! Du bist ja schon wieder fit und heute abend geht es weiter?
Franzi, was siehst du den noch gerne für Filme oder liest gerne was an Büchern?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:16 - 27.06.2009

Mein absoluter Lieblingsfilm ist die Herr-der-Ringe-Reihe, auf dem gleichen Platz ist "Anna und der König" mit Jodie Foster und Chow Yun Fat. Wo ich jedes Mal vor Lachen das Bewusstsein verlieren könnte - obwohl ichs schon mehr als 100x gelesen habe - ist "Jumpin Jack Flash" mit Whoopie Goldberg. Hitch, der Date-Doctor mit Will Smith ist auch lustig, eine der wenigen neuen Komödien, die ich gut finde. In letzter Zeit produzieren die doch nur noch Mist, affig und voll unter der Gürtellinie, Fäkalwitzen am laufenden Band. Hitch ist da die große Ausnahme. Aber irgendwie muss man Will Smith was in die Hand geben und dann macht der was draus.
Russell Crowe find ich auch klasse. Seinen neuen Film, "State of Play" guck ich auf jeden Fall an. Und den zweiten Teil von den Dan-Brown-Filmen mit Tom Hanks fand ich auch besser als den ersten.

Bücher lese ich ausschließlich Krimis, vor allem von Jeffery Deaver. Seine Kultfigur Lincoln Rhyme ist ein absolutes Genie und in den Büchern werden die kriminalistischen Details sehr gut erklärt, finde ich total genial. Das absolute Krimigenie Sir Arthur Conan Doyle und sein Held Sherlock Holmes ist für mich quasi Pflichtprogramm. Jeremy Brett und Basil Rathbone sind die idealen Verkörperungen dieser Figur in Filmen. Oscar Wilde und Mark Twain nehme ich auch sehr gern in die Hand. Die einzigen Frauenromane, die ich mochte, war "Betty und ihre Schwestern" von Louisa May Alcott". "Onkel Toms Hütte" von Harriet Beecher Stowe und die Romane der Brontë-Schwestern würde ich gerne noch lesen, die stehen auf meiner Liste ziemlich weit oben, aber ich hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit zum Lesen, hab andere Prioritäten gefunden.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:16 - 27.06.2009

Zitat:
heute abend geht es weiter?

Nee heute gehts nicht weiter ich habe Regeneration...

Zitat:
doch nicht abgesoffen


Ich doch nicht,,,. Mäuse können schwimmen.... Wenn sie müssen...
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:17 - 27.06.2009

Zitat:
obwohl ichs schon mehr als 100x gelesen habe

meinte eigentlich gesehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:27 - 27.06.2009

Speedy, wohin geht denn die nächste Tour? Ich meine nicht Sauftour
Franzi, das ist ja wirklich eine ausführliche Beschreibung deiner Vorlieben. Ich finde aber der Will Smith macht nur so seichte Filme. I Legend - fand ich nicht gut. Der Film, den er mit seinem Sohn gedreht hat, fand ich nicht schlecht.Weiss im Moment nicht wie der heißt, hab den auch.
Also du liest gerne die Klassiker. Das ist auch etwas was man immer wieder heraus holen kann.
Ich lese auch unheimlich gerne. Im Moment haben mir es die Animationen angetan und dann kann ich nicht mehr aufhören.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:29 - 27.06.2009

Hallo Speedy, die Regeneration ging ja an diesem Wochenende wirklich schnell
Amanda, Dein Bauchtanzkroko ist toll! Vergiss
Zitat:
Die war eigentlich für Montag gedacht
Ich hab mir angewöhnt, alles immer sofort zu machen - wer weiß, was bis Montag alles passieren kann . . .
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 16:33 - 27.06.2009

Zitat:
Speedy, wohin geht denn die nächste Tour?
Am Montag habe ich nur kleine Fahrten hier in unserer näheren Umgebung.... Aber am 5. Juli fahre ich für 8 Tage in den Bregenzerwald.... Bekomme dafür nen flammneuen Leihbus......

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- FR-SA-SO-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003981 | S: 1_14