GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Es kann immer noch schlimmer kommen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:49 - 21.06.2009

Die Hausversicherung vom Hausbesitzer muss nur den Feuerwehr-Einsatz bezahlen.
Alles andere ist eine reine Privatsache zwischen 2 Mietern und das müssen die untereinander klären.
Ich freu mich schon so richtig auf den Anruf bei meiner Hausverwaltung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:51 - 21.06.2009

Dann wirst du wohl auf deinem Privatschaden sitzen bleiben, hoffe nur das der dann nicht zu groß ist.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:57 - 21.06.2009

Das finde ich auch so ungerecht.
Da wird einem Schaden zugefügt und soll den dann noch selbst bezahlen.

Quakfrosch
Zitat:
Schlappohrhäschen, hast mal Lust auf Aktion, FRAG NACH BEI NUBSI!!
, nee danke, hab selbst genug Äkschen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:21 - 22.06.2009

Eine Mieterin meiner Schwiegermutter hat sich die Wohnung abgefackelt.
Die hatte auch keine Versicherung.

Aber das Haus als ganzes ist ja versichert und die bezahlten die komplette Renovierung , ausgenommen den privaten Hausrat der Mieterin.





Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:11 - 22.06.2009

Wir hatten mal 2 wirklich schlimme Vorfälle. Das erstemal war die Toilette der Nachbarin über uns verstopft und der Rückstau presste die ganze Brühe durch das Rohr und bei uns lief im Wohnzimmer alles durch die Decke und aufs Sofa. Natürlich mußte alles renoviert werden und das Sofa in die Tonne. Wurde aber alles durch die Versicherung bezahlt. Dann wurden damals Heizungen gelegt (der Ofen im Wohnzimmer war schon raus) fielen , als der Kamin auf dem Dach zugemauert wurde, Steine durch und der Druck haute die Ofenklappe weg. Ein Schwall Ruß ergoß sich durch das Wohnzimmer. Das war ein riesiger Schaden. Alles voller Ruß.Wohnzimmer mußte komplett gestrichen werden. Fachfirma kam zum reinigen der Möbel. Zu der Zeit hatte ich rund 2000 Bücher im Wohnhzimmer, die durch eine Spezialfirma gereinigt werden mußten. Steroanlage, die da am Ofen stand, platt. Fernseher , Video, alles mußte von innen und außen gereingt werden. Auch der Fernseher hatte die Rußattacke nicht überstanden. Usw., der Stress bis das alles geregelt war. Da war ich total fertig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:20 - 22.06.2009

Boah
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:58 - 22.06.2009

Da ahne ich doch, was noch so alles auf mich zukommen könnte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 22.06.2009

Bloß keine Vorfreude Nubsi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 11:25 - 22.06.2009

Zitat:
was noch so alles auf mich zukommen könnte
lass dich überraschen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:44 - 22.06.2009

Ja, im Moment überrascht mich gerade die Telekom - zwischen 8 und 12 Uhr sollte jemand kommen und natürlich ist bis jetzt noch niemand da.
Allerdings hatte ich auch nicht wirklich damit gerechnet, dass da jemand erscheint

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Es kann immer noch schlimmer kommen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Es kann immer noch schlimmer kommen!
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_14