GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:00 - 10.06.2009

Heimlich Verehrer....hm.......natürlich.....so eine Gili ist nun mal eben zum Verehren !! das weiss ich doch schon lange

Einen schönen guten Morgen.

In Südafrika hat der Winter Einzug gehalten, in den Drakensbergen liegt der erste Hauch Schnee und bei uns weht ein eiskalter Wind.
Gestern Nacht wurden unsere Cottages ausgeräumt....in mühevoller Kleinarbeit haben die Einbrecher die Scheiben aus dem Fensterrahmen gelöst und die Einrichtung da weggetragen. Unsere Geräte und die Ausstattung war noch alles original verpackt.....der Schaden ist gewaltig und die Polizei nutzlos.Nur die eingebauten Küchen stehen noch da......
Muss jetzt erst mal los zur Polizei und Papiere ausfüllen, nutzlos aber eben nötig. Und dann zur Bank und sehn, ob es noch reicht für einen Neuanfang. Leider greift die Versicherung erst nach 3 Monaten und solange bin ich noch nicht dabei.
Aber wie meinte der Polizist: Nun bin ich ein echter Südafrikaner, denn ein Einbruch gehört eben dazu .....Ha ha ha.....
Ich lass mal einen lieben Gruss da und wünsche einen schönen Tag - schickt doch ein bisschen Sonne rüber....

NUBIRA..... bitte etwas Geduld, Antwort kommt....bin momentan leider etwas anderweitig im Stress und weiss noch nicht so genau, wie es weitergeht.

Bleibt brav und seid lieb zueinander

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.06.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja ein Krach am frühen Morgen und Lausi ist kein heimlicher, sondern ein UNheimlicher Verehrer vom Kroko

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:01 - 10.06.2009

Zitat:
alte räudige Töle
über das alte reden wir noch
Zitat:
Feier gut überstanden
na aber klar doch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 10.06.2009

Ein ganz dicker Knuddelgruß an unseren Afri, den es schon wieder mal voll erwischt hat
Da möchte man am am liebsten mal so richtig aus der Haut fahren und dreinschlagen!
Halt durch, Du hast schon so viel geschafft, da wirst Du auch jetzt wieder auf die Beine kommen.

Aufgeben gibt es nicht!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:10 - 10.06.2009

Guten Morgen Nubsi,hast wieder so ein liebevolles Bildchen dabei.
Guten Morgen Afri, bin zutiefst bestürzt über den Einbruch. Hoffe aber das es irgendeine Lösung gibt und du weiter machen kannst. Drück dir ganz fest die Daumen.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:14 - 10.06.2009

Ach Afri, das ist doch Scheiße, verzeih den Ausdruck, aber das ist das Einzige, was mir zu deiner Situation einfällt. So dämlich, wie der Spruch von dem Polizist kam, würde es mich nicht wundern, wenn er da mit hinter steckt. Aber in Afrika sind vor allem die staatlichen Behörden gefährlich, denn sie sind von den Zehennägeln bis zu den Haarspitzen korrupt. Oder waren es die Arbeiter, die die Cottages eingeräumt haben? Das scheint ein Insiderding gewesen zu sein *sherlockian bin*

Da kann man nur hoffen, dass es in Zukunft für dich besser läuft, denn da steckt ja auch sicher in ziemlich großer Wert dahinter. Dich mal drück.

LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:27 - 10.06.2009

Ich bin weg. Bis später!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:30 - 10.06.2009

Afri, dass is ja Kacke, was ich da lesen muss
da kann ich ja nur für dich hoffen, dass sich alles zum Guten regelt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:32 - 10.06.2009

Nubsi tschuldigung, das Gute Morgen vergessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 10.06.2009

Moin Wauwau

Der Schock mit Afri hebt einen völlig aus der Bahn!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.004407 | S: 1_14