GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:45 - 09.06.2009

Danke - hat sich erledigt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 22:45 - 09.06.2009

Floki, ich kenn das, mir geht das ganze modernisierte Zeug auch gehörig aufn Kranz
In der Schule hatten wir mal im Chemnitzer Schauspielhaus eine Aufführung von Faust gesehen - echt brutal Faust und Gretchen nackt aufm Bett, Mephisto hat Saxophon gespielt und in Auerbachs Keller haben sie Werner Bölkstoff (das Bier aus dem Werner-Film) getrunken, und alle Kerle in Lederkluft, sah aus wie in einer Schwulenbar (nicht, dass ich gegen Homosexuelle was hätte aber es passte üüüüüüberhaupt
Die nächste versaute Veranstaltung:
Ballett Romeo und Julia, alle in russischer Revoluzerkleidung, mit Leninbärtchen und so (echt nix gegen die Russen, aber was hat die russische Fahne bitte mit Romeo und Julia zu tun? NIX GAR NIX *grummel* Wenn Shakespeare und Goethe die zwei Veranstaltungen gesehen hätten...die hätten gar nicht so viel essen können wie sie hätten kotzen wollen, die Themen wurden total verwurstet. Das ist doch schade ums Geld.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:23 - 10.06.2009

Wuffi, mein Onkel hat sich Karten gekauft für Wagner. 2 Jahre Vorbestellung.
Affi, mußte jetzt laut lachen wie ich das gelesen hab. Die sind echt bekloppt.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:42 - 10.06.2009

Zitat:
2 Jahre Vorbestellung
da hatte dein Onkelchen aber Glück gehabt, dass er so zügig die Karten bekam
Als Einheimischer legste an Wartezeit noch was drauf
aber mit Vitamin B ist so vieles anders
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:47 - 10.06.2009

Meinst mit Vitamin B - Beziehungen-, da hast du recht. Ich würde das auch gerne mal sehen! Habe bei uns auch schon einiges von Wagner gesehen und ich liebe den Thannhäuser.Das ist so urgewaltige Musik. Nicht jeder mag den.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:56 - 10.06.2009

Sagen wir so, nicht jeder versteht den aber er geht schon unter die Haut.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:58 - 10.06.2009

Zitat:
Ich würde das auch gerne mal sehen
das wollen die wenigsten Bayreuther
der Zeit sind die alljählichen Vorbereitungen voll im Gang - viele Strassen sind aufgerissen, Verkehrsbehinderungen on Mass, um pünktlich zum Festspielbeginn zugeschüttet zu werden und das alle Jahre auf ein Neues

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003385 | S: 1_14