GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gedanken zum G8-Gipfel
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:47 - 31.05.2007

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, wenn dieser sogenannte Gipfel ohne diesen >Blödmann< stattfinden würde, gäbe es diese Aufruhr garnicht. [Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:42 - 31.05.2007

Tatsache ist ja, dass Politiker geschützt werden müssen, ich denke, da sind wir uns einig.

Aber man kann es auch übertreiben !

Das, was dort oben geschieht, ist absolut übertrieben, und kostet Geld, das an anderen Stellen dringender gebraucht wird !

Tatsache ist auch, dass wenn jemand Schei**e vor hat, er diese Schei**e auch durchziehen kann, einen absoluten Schutz, wie er dort oben krampfhaft versucht wird, wird es nicht geben !
Da kann der beste PS tun, was er will, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !

LG, Magneto
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:17 - 31.05.2007

Magneto: zustimm........
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:20 - 31.05.2007

Naja, manchmal kommt auch aus meinem durchgeknallten Schädel was sinnvolles raus...
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:31 - 31.05.2007

Bist schon een juter
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:29 - 02.06.2007

Zitat:
Tatsache ist ja, dass Politiker geschützt werden müssen, ich denke, da sind wir uns einig

Sorry, da sind wir uns nicht einig
Früher, als es noch Könige und Königinnen gab, da wurden die einfach gestürzt wenn se schei**e waren und schon war ein neuer da. So lang, bis ein Gescheiter kam
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:35 - 02.06.2007

Antje, ich habe Deinen Beitrag gekürzt, denn es gab da einige Formulierungen, die sich nicht mit unseren Forenrichtlinien vereinbaren lassen!

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:37 - 02.06.2007

Oh
wirklich? war ja nur meine Meinung. Sorry!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 23:09 - 02.06.2007

liebe antje,

dass was du schreibst, entbehrt (pardon!) jeder grundlage. könige und königinnen wurden niemals "gestürzt" - im gegenteil! sie hielten sich mit allen mitteln an der macht. eine änderung gab es allerdings (aber wirklich fast nur einmal) in der französischen revolution.

richtig, da wurde ein könig gestürzt und anschliessend aufs schaffot geführt. das war aber eine wirkliche - wenn auch nicht ganz einmalige - ausnahme im weltgeschehen.

könige, zumal mit absolutistischer herrschaft, neigten nämlich dazu, ihre widersacher mundtot zu machen.

zappzarapp - und kopf ab!

die bürgerliche freiheitsbewegung, die genau dies als gräuel empfand, musste sich erst sortieren. das tat sie zumeist heimlich, musste sie auch heimlich tun, denn sonst ...

zappzarapp!

im übrigen: könige sind ja auch menschen (affen sind sie wenigstens nicht!) und in ihren adern fliesst keineswegs blaues blut. deswegen haben sie auch alle chancen, im falle eines unglücks die blutkonserve zu erhalten, die zu ihnen passt.

da wird zuweilen auf die konserve von frau meyer zurückgegriffen.

dewegen ist frau meyer aber noch lange nicht "von adel". oh, nein!

lass mich meinen kleinen ausflug in die geschichte mit einer anekdote beenden:

als der vater von friedrich (genannt "der grosse" - warum nur?) eines tages zur inspektion übers land ritt, begegneten ihm einige bauern. vielleicht war es so, dass die bauern das königlich blaue blut zu pferd nicht gleich erkannten. wenigstens grüssten sie ihren könig nicht auf ehrerbietige weise, wie es ihm zukam.

friedrich wilhelm (so hiess der vater) nahm seine peitsche, zog den bauern damit eines über den rücken und rief:

"lieben sollt ihr mich - ihr kanaillen!"

so, und jetzt schauen wir wieder nach rostock und heiligendamm ...

gruss rolf
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 07:46 - 04.06.2007

rolf, ich hatte noch viel mehr geschrieben, doch leider hat es den forenregeln nicht entsprochen und nubirchen hat es rausgenommen.

weiter werde ich mich zu dem thema lieber nicht äußern, hab nur böse worte dafür übrig!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gedanken zum G8-Gipfel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gedanken zum G8-Gipfel
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_2