GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen?
 


Autor Mitteilung
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:35 - 24.05.2007

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
In Outlook Express gibt es von Haus aus keinen Spamordner, es sei denn, man erstellt sich selber einen mit den entsprechenden Nachrichtenregeln
--------------------------------------------------------------------------------



Bei uns wurde einer durch das Internetschutzprogamm(Norton) erstellt!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:50 - 24.05.2007

Moin moin,
du hast doch beim einrichten deiner E-Mailprogamme die E-Mailkonten eingeben müssen von wo die Progs.die Post abholen.
Und auch nur dort kann die Spam-Mail sein.
Ruf doch einfach noch mal die Konten auf
dessen Severseite auf, die du eingerichtet hast,logge dich da ein und schaue noch mal alles genaustens nach.

Ach ja,
Zitat:
Gesendet: 09:26

Zitat:
Ihr Ordner Spam enthält 1 neue Nachricht.

Nachrichten in diesem Ordner werden nach 28 Tagen
automatisch gelöscht.



Hoffen wir mal das du sie noch findest,denn viel Zeit bleibt nicht mehr
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:52 - 24.05.2007

Oh,habe mich etwas verlesen
Zitat:
18.05.2007

dann ist ja noch was Zeit
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:06 - 25.05.2007

Zitat:
@ Antje: Habe damals einfach @online.deeingegeben

Äh?! Du bekommst nach dem @ immer je nachdem wo du dir eine Email zulegst verschiedene Provider. Du kannst dir nich wirklich aussuchen, was da steht?!

Wenn du zum Beispiel auf www.gmx.de gehst und dir da eine Emailadresse geben lässt...lautet das immer @gmx.de oder @gmx.com usw. aber du kannst nicht auswählen, ob da GMX steht oder nicht!

Wäre wirklich mal hilfreich zu wissen, wo du deine Emailadresse hast! Sonst kann man dir schlecht helfen!!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 08:10 - 25.05.2007

Mir ist grade was eingefallen. Sobald ich heute Abend nach Hause komme, stell ich dir mal ein paar Bilder rein. Ich arbeite auch mit Outlook, vielleicht verstehst du dann was ich meine!

In Outlook gibt es standardmäßig keinen Spamordner. Die Spamnachrichten laufen immer bei deinem Provider auf!
Naja...falls das bis heute Abend nicht gelöst ist, zeig ich's dir.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:56 - 25.05.2007

@Antje
xxx@online.de ist eine Adresse von 1&1. Gehe mal auf http://www.online.de....

@Asbacherbär
Ich bin -wie die meisten hier- immer noch der Meinung, dass es sich nicht um eine Mitteilung eines Programms wie Outlook u.ä. auf dem Rechner handelt, sondern um eine Mitteilung direkt von 1&1.

Leider klann ich mich dort nicht einloggen, da ich keine Möglichkeit finde, dort für mich eine Gratis-Mail-Adresse einzurichten, sonst hätte ich es schon längst einmal ausprobiert.

Wenn Du Dich eingeloggt hast, gibt es auch eine Hilfe-Funktion (Hilfe-Center öffnen / Handbücher). Bitte forste die mal durch, oder schicke einfach eine Mail an 1&1 und frage nach, wie Du Dich dort online per Browser in Dein E-Mail-Postfach einloggen kannst.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:00 - 25.05.2007

ah achso danke coasti

Dann würde ich einfach mal die FAQ durchforsten oder den Support um Hilfe bitten!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:04 - 25.05.2007

OK danke für die Tipps werde mich mal durchlesen und dann wieder melden.
Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:23 - 25.05.2007

Hi asbacherbär,
scrolle (wie schon im ersten Post erwähnt) mal das entsprechende Menü durch!

Zitat:
das ist offensichtlich wirklich alles recht umständlich auf deren Internet-Seite. Wenn du dich dort angemeldet hast, dann klicke mal links im Menü auf den Punkt ''E-Mail''. Du solltest dann eine Liste mit deinen E-Mail-Adressen sehen (oder nur eine, falls du nur eine hast). Oberhalb dieser Liste findest du verschiedene Schalter (Neu, Einstellungen, Löschen, usw.). Dort klickst du auf ''1&1 Anti-SPAM''.


Ich denke mal, das du den entsprechenden Ordner dann auch findest, viel Erfolg!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:27 - 26.05.2007

So Leute hab es geschafft. War gestern einkaufen und da war ein Vertreter von 1+1 der sagte mir das ich auf 1+1 Webmailer gehen muss das hab ich getan und endlich konnte ich die E-Mails lesen. Euch allen nochmals danke für die Hilfe.
LG Bärchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Spam Ordner - wie kann ich den aufrufen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004635 | S: 1_2