GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky inaktiv? Wieso?
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:45 - 04.06.2007

hat auch nix gebracht... hab die datei eh gespeichert gehabt

pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 14:37 - 04.06.2007

Ach... habs jetzt tausendmal deinstalliert und wieder installiert... mit CCleaner und unnütliche Registry Einträge damit gelöscht... im abgesicherten Modus...

naja wird nix... installiert hab ichs dann nach deinstallation im normalen Modus und da ist bei der Installation eine Meldung gekommen... Wollen Sie alten Schlüssel verwenden?

ja nein... hab beides probiert.

musste danach einen schlüssel angeben... da verwendete ich den neuen... nach neuinstallation... kam wieder grau hinterlegtes kaspersky logo im infobereich und die meldung... kaspersky wurde bereits von einem anderen Benutzer gestartet... wenn ich eine andere verknüpfung öffnete...

Glaub aber wirklich dass es an der Datei liegt... beinhaltet die heruntergeladenen Setup datei schon einen schlüssel... wie erkennt der PC den alten schlüssel... wenn ich alles gelöscht habe... versteh ich nicht...

lg christian

wo kann ich das programm noch herunterladen?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:34 - 04.06.2007

Zitat:
wo kann ich das programm noch herunterladen?

Du kannst dir eine aktuelle Ausgabe von Computerbild holen, aber das kostet wiederum Geld falls du kein Computerbild-Abo hast.
Auf der Heft-CD gibt es auch diesmal den Kaspersky, wie man es hier sehen kann:

http://www.computerbild.de/newsletter/f4/big.htm

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:42 - 04.06.2007

Komisch, auf dem vergrößerten Bild ist der Inhalt der "Extra-CD" nicht beschrieben
Du musst hier:
http://computerbild.de/

links auf "Hier klicken, für weitere Infos" klicken dann siehst du alles.

P.S ich weis jetzt nicht ob es sich dabei um die kostenlose Version handelt.Da musst du am Kiosk genau hingucken. Wenn nicht vielleicht gibt es sie auf der DVD.

MfG everstream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:22 - 04.06.2007

everstream, das wird nichts nützen, denn er hat ja das richtige Kaspersky.
Zitat:
beinhaltet die heruntergeladenen Setup datei schon einen schlüssel... wie erkennt der PC den alten schlüssel... wenn ich alles gelöscht habe... versteh ich nicht...


Bei Kaspersky bist Du gespeichert und der Schlüssel wird Deiner Adresse zugeordnet sein.
Aus diesem Grund kannst Du Dich ja auch bei Programmen, die nur für eine beschränkte Zeit als Test nutzbar sind, nicht noch einmal anmelden, um sie einfach kostenlos weiter zu nutzen.

Nubira
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 16:31 - 04.06.2007

Ah... ok... naja ich hab mich bereits 2x angemeldet und verwende eine Version auf meinem Notebook... da funktioniert es... aber ich hab mich mit 2 unterschiedlichen email-adressen angemeldet... kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Version schon auf meinem Notebook nutze und das Programm erkennt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:02 - 04.06.2007

Daran wird es liegen.
Frag doch mal bei Kaspersky nach, was Du da machen sollst, denn Du bist ja nur eine Person und benutzt 2 Computer.

Nubira
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:43 - 04.06.2007

Mach ich! Danke für die Info!

LG Christian
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:48 - 04.06.2007

Zitat:
Komisch, auf dem vergrößerten Bild ist der Inhalt der "Extra-CD" nicht beschrieben
P.S ich weis jetzt nicht ob es sich dabei um die kostenlose Version handelt.Da musst du am Kiosk genau hingucken. Wenn nicht vielleicht gibt es sie auf der DVD.



Ich glaube NEIN
ich finde keinen Hinweis das sie kostenlos ist,

[Link zum eingefügten Bild]
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:39 - 04.06.2007

Zitat:
ich finde keinen Hinweis das sie kostenlos ist


Ich habe mir das Bild nun genauer angeschaut:Die Version heißt "Kaspersky Security Suite V(5???)" und nicht "Kaspersky Internet Security 6.0(oder höher, wenn es eine neue Version ist)".
Außerdem ähnelt die Registrierungsweise der der kostenlosen Version.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Kaspersky inaktiv? Wieso? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky inaktiv? Wieso?
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_2