Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Ohne Worte: Anzeige in "Beistellpferde.de"
 


Autor Mitteilung
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:57 - 05.07.2003

Weiß jemand ob das Fohlen schon ein neues Zuhause hat?
Liebe Grüße Andrea

*diesowasgarnichtverseht*
Anonymous


 

Gesendet: 19:08 - 01.10.2003

Hallo!!
Ist die 2 jährige Haflingerstute jetzt schon verkauft?
Ich hätte wohl Platz für noch ein Pferd, habe selber einen Haflinger im Offenstall stehen. Es wäre echt schade wenn das Pony zum Schlachter müsste, es hat doch noch sein ganzes Leben vor sich.
Aber mal ne andere Frage: Was für ein Schlachter will dir den für eine 2 jährige Stute 1200 Euro geben?
Du kannst dich ja mal bei mir melden: meine Mail-addy: mb_reichelt@web.de
Tschau, Britty
Anonymous


 

Gesendet: 20:14 - 01.10.2003

@Britty

Ruf´ doch einfach die angegebene Tel - Nr an und frag´nach.
Simone hatte die Anzeige hier eingestellt, weil sie sich so darüber aufgeregt hat.
Anonymous


 

Gesendet: 13:51 - 02.10.2003

Ich würd aber gerne erst wissen wo die Stute steht und warum sie unbedingt abgegeben werden muß. Vielleicht meldet der Besitzer sich ja mal wieder hier.
Tschau Britti
Anonymous


 

Gesendet: 14:28 - 02.10.2003

Hallo Britti!

Ich denk, der Besitzer hat sich hier nicht zu Wort gemeldet. Wenn Du also der Stute helfen möchtest, mußt Du wohl schon anrufen oder sehen ob die Anzeige in "Beistellpferde.de" noch zu finden ist und dort per mail anfragen ...
Grüße,
Simone
Anonymous


 

Gesendet: 01:23 - 04.10.2003

Find ich volle Geldmache, könnte genausogut ein Händler séin der das schreibt. Wär der Person das Pferd wichtig würd sie es zur Not auch verschenken, wenn der Platz u die Leute passen.
Hab das selber gemacht, wegen ner Umschulung meinen Wallach verschenkt, und ich bereue es nicht.

Find ich übel sowas auf die Seite zu schreiben! Reine Geldmache!!!!!!
Schade um des arme Pferd
Britti
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:32 - 04.10.2003

Ja finde ich auch, ich würde die Stute gerne nehmen, aber die Besitzerin meldet sich nicht.
Is schade um das arme Pony!
Manche Leute versteht man nich, vorallem die Aussage das der Schlachter 1200 Euro bezahlen würde und wenn sie sie so verkauft will sie 1250 Euro haben! Ich würde die Stute ja gar nicht geschenk bekommen wollen.
Na egal,
Liebe Grüße
Britti

Seiten mit Postings: 1 2

- Ohne Worte: Anzeige in "Beistellpferde.de" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Ohne Worte: Anzeige in "Beistellpferde.de"
 



Version 3.1 | Load: 0.004595 | S: 1_9