Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Missile Happy
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 16:51 - 06.09.2006

super idee^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:20 - 06.09.2006
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:03 - 16.10.2006

Hier mein Missile Happy Forum.Schaut doch bitte rein^^

Ist aber noch in der Aufbauphase^^

http://www.razyboard.com/system/user_Ro_und_Mikako.html
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:50 - 07.12.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Mikako Saeki sorgt sich um ihre Schwester. Für sie ist ein Omiai (Treffen von Heiratskandidaten) mit dem 17-jährigen Ro Kitajima geplant. Als ihre Schwester auf Geschäftsreise geht, beschliesst Mikako Ro auf die Probe zu stellen.
Mit einem Trick schafft sie es, sich bei Ro einzuschleichen. zunächst findet sie ihn unausstehlich und hat Vorurteile wegen Ros reichem Vater. Doch mit der Zeit entwickeln sich sowohl bei Mikako als auch bei Ro Gefühle füreinander, so daß das Omiai etwas anders abläuft, als von Ros Eltern geplant.
Und weil sich Megumi, Mikakos ältere Schwester, während des Omiai in Ros älteren Bruder verliebt hat und sie beide bei Megumi zusammenzeihen, bleibt Mikako zunächst nichts anderes übrig, als bei Ro einzuziehen.
"Missile Happy!" ist eine etwas abgedrehte und witzige Liebesgeschichte. Dabei geht es um ein junges Mädchen, daß zum ersten mal selbstständig handelt und sich dabei über ihre Gefühle im Klaren werden muß.
Grafisch ist der Manga aber nur mittelmäßig. Die Hintergründe, sofern vorhanden, sind recht einfach aber auch die Charaktere sind einfach gezeichnet.
Allerdings schafft es Miki Kiritani mit der Einfachheit auch gut, die Gefühle von Mikako auszudrücken.

"Missile Happy!" erscheint in der "Daisuki".

Zum Dick geschriebenen.Sagt mal,sind die total bescheuert?Die Zeichnungen sind die besten,die ich kenne!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:17 - 07.12.2006

ich hab band 1...>_> zeichenstil is echt niedlich, aba story i.wie fad ^^""" *verkriech*
nja ich hab bis etz nicht mal die hälfte gelesen und mir passt des net soooo~ ^^""""
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 04:34 - 06.01.2007

ein wirklich super süßer manga >-<
erst war ich ein bisschen skeptisch. aber dann mal hier n bissl blättern und schon hab ich se mir alle gakauft ^^"
auch schon des gezeichnete find ich echt supi schön ^^
und auch von der ganzen story, alles top!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 05:35 - 06.01.2007

ich habs auch gelesen ^^

find die story und die zeichnungen suuuuuup ^^
mikakos zöpfe *__* einfach cute xD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 05:47 - 06.01.2007

die schwester von mikako find ich zu geil xD dieser schwestern komplex. der erinnert mich iwie an mcih selbst xD'
auch ro und mikako passen soooo supi doll zusammen *hach* aber dass die liebe fürs leben so schnell finden kann, is der wahnsinn xD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:56 - 07.09.2007

weiß einer von euch wo ich den vll downloaden kann denn bei mangatraders haben die nur bis chapter 13 das is glaub ich das erste im 4ten band
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:58 - 07.09.2007

ok sie haben in zwischen doch mehr bis 16 aber da gibts ja noch nen 5ten band also wenn einer weiß wo man noch downloaden kann^^ wäre nett

Seiten mit Postings: 1 2

- Missile Happy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Missile Happy
 



Version 3.1 | Load: 0.001502 | S: 1_4