Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Ausssagen die ihr falsch findet
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:05 - 04.09.2006

Jedem das Seine^^
Noch was, was ich schon mal zitiert hatte, aber hier nochmal für alle, haut dieses blöde Magazin, nicht mich...
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
"Ai, die ehmalige Chefin der schwarzen GEMEINSCHAFT, die früher den dekcnamen Vermouth hatte, den jetzt Chris VINAD, die Tochter von SHRON VINAD, übernommen hat, weil Gin, Ais jüngerer Bruder, nicht mit ihr ausgehen wollte, hat sich den DETEKTIVIS angeschlossen, um nun Vermouth zu töten und so ihren Bruder zu rächen."
--------------------------------------------------------------------------------
DAS IST RAMSCH ERSTER GÜTE, wenn man so will...
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:07 - 04.09.2006

also ich mag ratten!!
und etwas gutes haben gin+vodka schon: immer wenn sie in ner folge auftauchen ist es eine coole folge und ai ist fast immer dabei^^auserdem hat gin auf jeden fall was^^

was ich überhaupt nicht leiden kann ist "dummer, störrischer oder lahmer esel"!!! ich habe eine esel stute und die ist weder dumm noch lahm und falls esel mal störrisxch sind, dann liegt das nur an der falschen haltung (zu schwere lasten usw.) außerdem ist es erwiesen das esel zu den klügsten tieren zählen und außerdem die ausdauerndsten tiere sind!!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:08 - 04.09.2006

Nun gut ob der Schwanz von Ratten eklig ist,ist ansichtssache^^.Ich finde Spinnen total eklig,während ich Leute kenne die die total süß finden xD.
Zu dem Sinn des Lebens...Wenn es keinen Sinn im Leben gibt kann man sich genauso gut umbringen oder?Andererseits wäre das genauso sinnlos^^.Ich denke viele suchen nach dem sinn des Lebens,weil sie sich sonst hilflos und unsicher fühlen...und zum Beispiel dann in der Religion einen Sin ihres Daseins finden.Was ich aber auch schwachsinnig finde xD.
Zum Thema Religion:Die Aussage das zum Beispiel die oder die Religion die einzig wahre ist,finde ich einfach falsch xD Woher wollen die das bitteschön wissen?^^
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 20:10 - 04.09.2006

Da stimme ich dir zu!
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:13 - 04.09.2006

@Emi Haibarashi wo hast du denn den ramsch her???? das ist aber einer informiert!!!^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:14 - 04.09.2006

@schwarzergin(oder auch andere): Wie glaubt ihr denn fühlt sich so ein arttenschwanz an? Hattet ihr schonmal über einen gestrochen bzw. geschtreichelt?

Eine weitere aus meiner sicht FALSCHE aussage ist, das Tiere eben "nur" Tiere sind, ja sie sind keine Menschen aber dennoch Lebewesen die genauso schmerz ect. fühlen können wie wir Menschen auch, ich finde es einfach ungerecht wie mit Tieren umgegangen wird weil sie ja keine Menschen sind, udn dadurch minderwertig. Das stimtm nciht. Meiner meinung nach werden sich die Menschen eines tages selber in die Zerstörung treiben. (Es gibt eh schon überall auf der Welt Mord und Totschlag...-.-) Tiere töten niemals grundlo ect. sie müssen sich ernähren und handeln nach Instinkt. So gibt es kein böses Krokodil das ein ach so armes Zebra frißt, es ist der Lebenskreislauf. ICh finde Tiere sind die besseren menschen udn die aussage, sie seinen keine und haben keine bessere behandlung als wir verdient ist absolut falsch!
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 20:16 - 04.09.2006

Ist das ernst gmeint oder nur ein Scherz der Text?
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:21 - 04.09.2006

Das ist Ernst, was sonst? ...
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 20:24 - 04.09.2006

Ich glaube es meint den Ai-Text.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:26 - 04.09.2006

Ich stimme Hitomi völlig zu, bis auf das mit dem "gestrochen"^^
Menschen sind böse und Gin ist nun mal eben ein ungehemmter Mensch^^
Das mit dem eseln ist auch richtig, das sind sehr kluge Tiere ?
@Gin, bezog sich Deine aussage auf Hitomis oder meinen Text ?
Meiner ist aus einer Möchtegernmangazeitschrift names "Bonsai 4 all", die mein bruder von einem bekloppten Freund empfolen bekommen hat...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ausssagen die ihr falsch findet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Ausssagen die ihr falsch findet
 



Version 3.1 | Load: 0.001356 | S: 1_4