Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Charmed
 


Autor Mitteilung
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:46 - 02.09.2006

O.o Soviel ich weis soll sie dieses Jahr laufen. Gleich danach dann "Desperate housewives".


kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:49 - 02.09.2006

also laut vorschau und fernsehzeitung kommt an dem dienstag ne doppelfolge "Desperate housewives" und von charmed war nich die rede außer das die nachmittags folgen wieder von vorne anfangen aber sie haben in der herbst vorschau auch charmed gezeigt ich guck mal bei pro7 morgen vll find ich was
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:54 - 02.09.2006

Na wir werden ja sehen, mir ist es egal ich kenne die Folgen ja schon ^^ Die Infos habe ich von dieser Seite:

http://www.sf-radio.net/webbeat/charmed/meldung,icharmediletztestaffelab19.septemberbeiprosieben,1,11341,00.php
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 23:03 - 02.09.2006

ich hab grade bei pro7 nachgeguckt du hast recht aber warum erzählen die dann inner vorschau so ne scheiße ey die sollten groß verkünden das die 8te staffel kommt das große finale von charmed überhaupt keine ahnung von guter werbung man
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 23:10 - 02.09.2006

Ich habe das ja groß verkündet und niemand hat mir geglaubt .____.
minami @ 1992
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 10:57 - 03.09.2006

Ich mag Charmed auch total gerne!!! Am besten find ich die 6.Staffel weil chris da vorkommt ( mein absoluter liebling) Na ja das ende von staffel 6 is abr echt **wein**
Lg minami
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:34 - 03.09.2006

Meine Schwester hat mitlerweile ... ich glaube die ersten fünf Staffeln ... auf DVD gekauft.
Somit kenne ich zumindest die meisten Folgen der Serie, im TV habe ich zumindest von den
neueren Folgen nur wenige gesehen. Hm, ich weiß garnicht was ihr alle gegen Prue habt, ich
fand die Folgen mit ihr eigentlich besser als die späteren >.>
Den Anfang der Serie finde ich von der Handlung spannender. Die Magie ist den drei Schwestern
noch neu und die Dämonen sind daher noch ernst zunehmende Gegner. Bei den späteren Folgen
finde ich wirken die Schwestern machmal etwas überheblich ... (zumindest ist mir das so in Erinnerung
geblieben, habe schon länger keine Folge mehr gesegen ... und ich will den Schluss auch nicht als
schlecht abstempeln, nur als nicht so gut wie der Anfang ...)

Wenn jetzt die achte Staffel kommt, wie ist die siebte den eigentlich ausgegangen?
Ich habe die letzten Folgen nie gesehen, mit hatte nur meine Schwester einmal erzählt,
das die Hexen umgezogen seien ... stimmt das?
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 15:12 - 03.09.2006

bin schon total gespannt...ich hoffe das ende wird echt der hammer...^^ *eskaumnocherwartenkann* kennt jemand vielleicht eine gute charmed seite oder so??
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 15:19 - 03.09.2006

@kyo also wenn ich mich recht erinnere sind die nicht umgezogen geht auch gar nicht die müssen doch den nexus unter deren haus beschützen und die welt der avatare (utopia) fanden sie am anfang noch toll aber als sie herausgefunden haben mit welchen mitteln die avatare die welt gut bleiben lassen haben sie sie aufgefordert die welt wieder wie früher zu machne und so wars dann auch und leo musste sich dann entscheiden zwischen familie oder ältesten seine erinnerungen wurden gelöscht von den ältesten und er wurde irgentwo ausgesetzt und sollte seinem herzen folgen die schwestern haben ihn am ende als er sich garde sozusagen fast für die ältesten entschieden hat daran erinnert das er familie hat und ich glaube leo hat sich für die schwestern entschieden seine familie und ungefähr da war schluss mit edr 7ten staffel an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:31 - 03.09.2006

@ Kyo: hier kannst du dir mal genau durchlesen was alles in der Siebten Staffel passiert ist:

Zitat:
Über Gideons Taten schockiert, versucht Leo jetzt alle Bedrohungen für seine Söhne Wyatt und Chris zu beseitigen, und fängt mit Barbas an. Dieser kann ihn jedoch, indem er sich in Leos Gedanken einschleicht, dazu bringen, einen weiteren Ältesten (Zola) zu töten. Nachdem Barbas getötet ist, setzt Leo seinen Feldzug – mit getrübtem Urteilsvermögen – fort und hat kaum mehr Zeit für seine Familie oder für seine Pflichten als Ältester. Seine Beziehung zu Piper leidet ebenfalls stark darunter.

Paige entscheidet sich, die Leitung der Zauberschule zu übernehmen und für ihr Fortbestehen gegen die Ältesten zu kämpfen. Phoebes Ratschläge werden zunehmend schlechter, weswegen sie vorübergehend einen Ghostwriter anheuert, in den sie sich mal wieder sofort verliebt und dann aber doch Angst bekommt und ihm aus dem Weg geht. Doch Leslie nimmt an einem Preisausschreiben, bei welchem ein Date mit Phoebe zu gewinnen ist, teil und gewinnt. Sie "kommen zusammen" obwohl Phoebe das Date platzen läst.

Leo wird unterdessen von einem mysteriösen Kopf heimgesucht. Später stellt sich heraus, dass die sogenannten Avatare, welche über sehr große Macht verfügen und weder gut noch böse sind, Leo von ihrer Idee einer friedlichen Welt ohne Magie zu überzeugen, denn Leo verfügt über sehr große Kraft. Um diesen Plan zu verwirklichen, wird allerdings auch die Macht der Drei benötigt. Doch die Avatare schaffen es, Leo zu überzeugen einer von ihnen zu werden. Durch Leo gelingt es ihnen, dann auch Piper und Phoebe auf ihre Seite zu bringen, während Paige eher skeptisch ihnen gegenüber ist, da die Eltern ihres Freundes, Agent Kyle Brody, angeblich von den Avataren ermordet worden sind, doch dank einer Zeitreise finden sie heraus, dass dies nicht die Avatare, sondern die Dämonen waren.

Aber Kyle ist immernoch davon überzeugt, dass die Avatare nichts Gutes bedeuten, womit er letztendlich Recht hatte. Doch die Mächtigen Drei bemerken dies erst zu spät, als dieser schon tot ist und der Plan, Utopia zu erschaffen, schon vollendet worden ist. Also schließen sich die drei mit Zankou, einem Dämonen, zusammen, um die Avatare zu vernichten, die jedoch einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben und Utopia wieder verschwinden lassen. Sie geben ihr Ziel jedoch nicht endgültig auf. Da Paige immer weniger Freude an ihrer Arbeit findet, wird Leo neuer Leiter der Zauberschule. Auch ist sie anfangs niedergeschlagen, da Kyle Brody ein Wächter des Lichts geworden ist.

Am Ende der Staffel schafft es schließlich der Dämon Zankou, die Schwestern so zu schwächen, dass er den Besitz über das Buch der Schatten erlangt und sie dadurch aus dem Haus vertreiben kann. Mit der Hilfe des Buches kann er zudem die Kräfte von Piper und Phoebe stehlen. Um ihn zu stoppen, entwickeln die Mächtigen Drei einen Plan, bei dem es den Anschein hat, als würden sie sterben. Sie zerstören den Nexus, nachdem ihn Zankou in sich aufgenommen hat, kommen jedoch selbst dank Astralprojektion nicht zu Schaden. Um ihre Zauberkräfte weiter geheimzuhalten, müssen die drei Schwestern eine neue Identität annehmen.



@ Hezuha: Hier hast du eine gute deutsch Seite (ich persöhnlich benutze aber lieber die Englischen Seiten ^^)

Klick

Klicke dann in der Kasten „Navigation“ oben rechts und du hast alles was du brauchst ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Charmed -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Charmed
 



Version 3.1 | Load: 0.003160 | S: 1_4