LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Samaris/ Sümpfe der Ruhe
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:36 - 14.08.2006

Tagchen...
So, hab jetzt drei Steine und drei tote Drachen ;-)
meine Fragen:

1.Um nach Samaris zu kommen, sagt mir der kapitän, ich bräuche alle vier steine. kriege ich den vierten nicht in Samaris?

2.Ich bin bei den sümpfen der Ruhe, aber wie komm ich durch? ich soll ja diesen roten Fahnen folgen, aber ich sacke terotzdem dauernd ab....
Gibts da einen Trick?
ich habs bis jetzt zur ersten Fahne geschafft, weiter nciht... und die ladezeit ist bei jir so lang, dass ich nach dem fünften tod echt die geduld verloren hab....

Danke für eure hilfe,
Tamara

Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 16:32 - 15.08.2006

Nein den 4. Stein gibt es in der Tat in den Sümpfen. Einfach mal die Tabtaste drücken, dann sind die Fahnen schön blau hervor gehoben und gut erkennbar. Außerdem ist der Bereich im Sumpf,in welchem man einsackt,normal als rote Falle markiert und so leicht umgehbar. Einfach einen Augenblick warten bis die "Fallen" gefunden sind.
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 16.08.2006

Aha.....
das erklärt einiges.
Okay danke, dann müsste das ja jetzt klappen.
Dann bin ich ja schon auf dem Weg in die Zielgrade....
Tamara
Anonymous


 

Gesendet: 15:16 - 19.08.2006

Tag,
Also ich hab die afhen gefunden und sthe nun auf dem steg, der über die "schlucht" im sumpf führt. nur fehlt da ja ein stück, wie komme ich also rüber?
Und was hat dieser komische turm zu bedeuten? auer spinnen ist da ja nischt drin.... oder hab ich was übersehen?
Und was hat das Loch im Haus von dem Druiden zu bedeuten? Ich komm da ja nciht durch oder so......
Tamara
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:30 - 20.08.2006

Einfach suchen, alle Bereiche des Sumpfes in denen man einbrechen kann sind rot als Falle markiert.
In den Turm musst Du hinein um die zweite Schlucht unterirdisch zu umgehen, da ja die zweite Brücke kaputt ist. Im Turm ist eine Geheimtür im Spinnenraum. Ganz im Norden des Raumes zwischen zwei Netzen bei einem Bodengitter an der Nordwand.

Wie warst Du im Haus vom Druiden, wenn Du noch nicht die Geheimtür im Spinnenturm gefunden hast? Das ist eigentlich nicht möglich. Oder meinst Du ein Loch ausserhalb? Wenn ja hat es nichts zu bedeuten.

Anonymous


 

Gesendet: 17:27 - 21.08.2006

Okay, dann versuch ich es so.....
Hab ich eine gefudnen, obwohl ich mir sows gedacht und scon im Suchn-Modus war....

Im Haus des druiden war ich durch Zufall, weil ich "aus vershene" den Schlüüsselim DebugRaum eingesteckt hab... wollt eigenltcxih einen andern schlüssel, den ich verloren hab....

Tamara
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:58 - 29.12.2006
Anonymous


 

Gesendet: 18:29 - 01.09.2007

komme an der 4ten Falle(instand-death) nich vorbei, Fallen entschärfen SG 30.
Was kann ich tun. habe Schurkin geholt aber die kann ja schlecht mit dem fallenmechanissmus labern? Habe Geschick geboosted, habe Diebeshandschuhe gekauft,habe anti Todesmagie.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Thx.Marc
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 02.09.2007

grad gemerkt dass man die Fallensteuerungen kaputt schlagen kann.OH man bin ich blöd.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:37 - 03.09.2007

Ok, bist Du nun weiter?

Seiten mit Postings: 1

- Samaris/ Sümpfe der Ruhe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Samaris/ Sümpfe der Ruhe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003530 | S: 1_4